LG Q6 im Test

  • 16 February 2018
  • 0 Antworten
  • 1426 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Liebe Community,

ich hatte in den letzten Tagen viel Spaß mit dem neuen Mittelklasse Smartphone Q6 von LG - vor allem rein äußerlich macht es einiges her.


Besonders gut gefallen hat mir das Display: Durch die abgerundeten Ecken fügt es sich sehr harmonisch ins Gehäuse ein. Kontrast, Auflösung und Helligkeit sind ebenfalls top. Wären Prozessor und Kamera etwas schneller bzw. besser ausgefallen, wäre es ein sehr ernster Konkurrent zum rundum gelungenen Samsung Galaxy A8 (2018).

Angesichts des guten Preises sind diese kleinen Schwächen aber in Ordnung. Was meint ihr?

Hier der Link zum vollständigen Test:
➡️➡️ LG Q6 im Test

Liebe Grüße,
Wolfgang

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten