LG beschert uns tolle Smartphones für 2017

  • 22 December 2016
  • 1 Antwort
  • 1309 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

das erste große Event-Highlight im neuen Jahr ist für viele die CES (=Consumer Electronics Show) in Las Vegas im Januar jeden Jahres. Der Smartphone-Hersteller LG wird hier mit vollem Gepäck anreisen, denn es werden auf der CES 2017 insgesamt 5 neue Mittelklasse-Smartphones der Marke LG vorgestellt.


Es handelt sich hierbei um das K3, K4, K8, K10 und Stylus 3. Kaum angekündigt, schon nimmt die Spannung zu, wie man sich die LG-Smartphones vorstellen kann und für welchen Anwender oder Anwenderin sie geeignet sind.

Auf dem A1 Blog haben schon viele Reviews zu LG Smartphones, schaut doch mal vorbei und schmöckert in unseren aktuellen Artikeln! :)

Habt ihr ein LG Smartphone? Was ist eure Meinung: Wird LG mit den Phone-Neuheiten mehr Nutzer hin zu gewinnen?

Liebe Grüße,

Esther

1 Antwort

Abzeichen +9
Wenn sich die Spezifikationen zu den K3 und K4 bewahrheiten, dürfte LG auf diesen wohl sitzen bleiben.
Außer diese sind für den Aufstrebenden Markt bestimmt und nicht für die EU!?.

Das K3 mit einem 4,7 Zoll Display, und einer Auflösung von 854 x 480 Pixeln, und das K4 sogar mit einem 5 Zoll Display, und auch "nur" eine Auflösung von 854 x 480 Pixeln!.

Hier mehr dazu.

Antworten