Inkludierter Cloud-Speicher mit WP8 nutzbar?

  • 20 September 2013
  • 2 Antworten
  • 2651 Ansichten

Cloud-Speicher von tarif A1 GO!M (Inkludierter Cloud im Tarif 30 GB) mit Nokia Lumia 1020 (WP8) nutzbar? Lt. A1 Webseite nur für Android und iOS. Bei Rückfrage im A1-Shop Donauzentrum wegen fehlenden App mit WP8 Cloud-Speicher nicht nutzbar. Stimmt diese Information?

2 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo,
Ich glaube nicht dass du die 30GB von A1 auf WP nutzen kann, bin mir aber nicht 100% sicher.
Ansonsten empfehle ich dir Skydrive zu nutzen. Da du sowieso ein Microsoft Konto brauchst (outlook) kannst du die 7GB von Skydrive gratis nutzen (früher waren es 25GB) damit kannst du direkt alles von deinem WP auf Skydrive hochladen. Auch die Verwaltbarkeit der Daten sind tausend mal besser als über die A1 Cloud.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Servus wiener1963-09,

habe nachgesehen und die Info gefunden, dass man den Cloud Speicher auch mit WP 8 nutzen kann. Mit dem Vermerk "hier heißt die App "Cloud"".

Gefunden habe ich sie auch, und zwar hier.

lg
Thomas

Antworten