A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Huawei Mate 9


Hallo,

gibt es schon Info's ob A1 das Huawei Mate 9 ins Sortiment aufnehmen wird?

LG
icon

Beste Antwort von A1_Bernd 14. November 2016, 10:00

Hallo Emolocke! Das Huawei Mate 9 werden wir leider nicht ins A1 Portfolio aufnehmen.
Alle verfügbaren Huawei Smartphones findest du hier: http://shop.a1.net/handys-telefonie/alle-handys/?manufacturer=Huawei.

lg Bernd

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Bernd durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo Emolocke! Das Huawei Mate 9 werden wir leider nicht ins A1 Portfolio aufnehmen.
Alle verfügbaren Huawei Smartphones findest du hier: http://shop.a1.net/handys-telefonie/alle-handys/?manufacturer=Huawei.

lg Bernd
Hallo habe gehört das Huawei Mate 9 kommt ins Sortiment ab wann ist es zu bestellen möglich?

LG.
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Hallo doktor_p,

wie mein Kollege Bernd bereits geschrieben hat werden wir das Huawei Mate 9 nicht bekommen.


Update:
Entschuldige bitte. Ich habe gerade erfahren, dass wir das Huawei Mate doch bekommen und zwar Mitte Februar. Ab diesem Zeitpunkt sollte es dann auch zu bestellen sein.

LG Frederic
Warum erst so spät wenn andere Anbieter das Handy jetzt schon verkaufen bei uns in Österreich
lg
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Hallo doctor_p,

naja, immerhin bekommen wir dieses Gerät jetzt ;-)

LG Frederic
Jaaa juhu :) jetzt habe ich mich endlich entschieden welches Handy ich möchte und dachte schon wirklich man bekommt es über euch nicht aber so ist das ganz wunderbar :)
LG

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)