Beantwortet

HTC U 11 - Innovative Technik im coolen Design


Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community!

Der Hersteller HTC macht ja aktuell mit dem HTC U Ultra Schlagzeilen. Ein Handy, das mit einigen besonderen Features aufwartet - Alle Details dazu findet ihr am A1 Blog.


Unser Community-Mitglied @ctplobster hat uns schon sein Feedback zum neuesten HTC Modell mitgeteilt, spannend wird es nun, wenn es um den Nachfolger des HTC 10, aus dem Standard-Portfolio, geht.
Wir sind schon sehr gespannt, was sich HTC genau einfallen ließ und hoffen, dass wir bald ein paar offizielle Details in Erfahrung bringen können.

Was ist eure Vermutung: Wie könnte man sich das neue HTC Modell vorstellen? Mit welcher außergewöhnlichen Fähigkeit könnte das HTC Ocean aufwarten?

Liebe Grüße,

Esther
icon

Beste Antwort von A1_Elisa 22 May 2017, 17:06

Original anzeigen

26 Antworten

Abzeichen +9
@cptlobster
Da hast du schon Recht, dass sich dies schön langsam rumgesprochen haben sollte.
Nur gibt es hin- und wieder User die sich wundern, dass Ihr Mobiles Kontingent aufgebraucht ist!. 😯

Habe zwar kein "U11" mehr, aber das "U11 life" das auch vom "Orio" bestückt ist!.
Die Updates sind in der Tat sehr groß. den auch auf den Nokia Modellen sind diese um die 1,5gb groß.
Danke dir dennoch für die "Größen" Info. 😉

Antworten