A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

HTC U 11 - Codename "Ocean": Ab 22. Mai vorbestellen


Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Esther durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Liebe Community!

Der Hersteller HTC macht ja aktuell mit dem HTC U Ultra Schlagzeilen. Ein Handy, das mit einigen besonderen Features aufwartet - Alle Details dazu findet ihr am A1 Blog.
Unser Community-Mitglied @ctplobster hat uns schon sein Feedback zum neuesten HTC Modell mitgeteilt, spannend wird es nun, wenn es um den Nachfolger des HTC 10, aus dem Standard-Portfolio, geht.



Seit kurzem häufen sich die Informationen zum HTC 11 - Pardon HTC Ocean!:D Wir sind schon sehr gespannt, was sich HTC genau einfallen ließ und hoffen, dass wir bald ein paar offizielle Details in Erfahrung bringen können.

Was ist eure Vermutung: Wie könnte man sich das neue HTC Modell vorstellen? Mit welcher außergewöhnlichen Fähigkeit könnte das HTC Ocean aufwarten?

Liebe Grüße,

Esther
icon

Beste Antwort von A1_Elisa 22. Mai 2017, 17:06

Liebe Community,

jetzt ist es soweit: Ab heute könnt ihr das HTC U11 bei uns vorbestellen. :D
-> Hier geht' direkt zum Smartphone

Liebe Grüße,
Elisa

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Da bin auch ich gespannt was HTC präsentieren wird, und ob ein HTC-10 Nachfolger (HTC-11) genannt wird.
Den der Ceo von HTC hatte ja dezidiert ausgeschlossen, dass es einen HTC-10 Nachfolger geben wird.
Gehe daher davon aus, dass HTC generell auf ein ganz neues Produkt Lineup setzen wird.
Den Anfang machte ja schon die "U" Serie!, den HTC hat einen Erfolg auch bitter nötig! und die "U" Serie ist ja auch vielversprechend (Doppel-Display z.b.)
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Das (vermeidliche) HTC 11, nennt sich nun HTC U 11, und ist an die - schon erhältlichen U-Serien - angelehnt.

Das "U-11" kommt in Fünf Farben wobei das Rote etwas später erscheinen wird.

Die Spezifikationen zum HTC-U-11!,

  • Betriebssystem: Android 7.1.1, HTC Sense
  • CPU: Qualcomm Snapdragon 835
  • Netzwerk: 4G LTE Cat. 16
  • RAM: 4 / 6GB
  • Speicher: 64 / 128GB UFS + microSD oder Dual SIM (Hybrid SIM2/SD Slot)
  • Display: 5.5-inch Quad HD Super LCD 5 Corning Gorilla Glass 5
  • Rückseite: Corning Gorilla Glass 5
  • Haupt Camera: 12MP, 1.4μm pixels, f/1.7 lens, OIS, EIS UltraPixel 3, UltraSpeed AF, HDR Boost
  • Front Camera: 16MP, f/2.0 with UltraPixel mode
  • Water/Dust Resistance IP67
  • Battery: 3,000mAh, Qualcomm QuickCharge 3.0
  • Audio: HTC BoomSound Hi-Fi
  • HTC USonic
  • USB-C + noise cancelling headphones
  • Farben: Ice white, brilliant black, sapphire blue, solar red, amazing silver



Quelle: Androidcentral
Wird A1 es anbieten? Ich hoffe doch, oder?
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Felix durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Das HTC U 11 ab 22. Mai exklusiv bei A1 vorbestellen

Liebe Leute, in den letzten Tagen haben wir hier & am A1 Blog schon ein wenig gemunkelt:

Ab nächster Woche könnt ihr das neue HTC Top-Smartphone dann in der Farbe schwarz vorbestellen. Im Tarif A1 Go! XL schon um 0 Euro.



Was ist das Besondere am HTC U 11?

Bisher haben wir Smartphones fast ausschließlich über den Touchscreen bedient. Mit dem neuen HTC Flaggschiff kommt die sogenannte Edge Sense-Technologie hinzu: Der Rahmen bei dieser Technik ist so konzipiert, dass über Druck Befehle abgerufen werden. So kann z.B. über einen beherzten Druck direkt die Kamera-App geöffnet und das Selfie geschossen werden. Über den drucksensitiven Rahmen lassen sich noch weitere Aktionen abrufen.

Wie schon beim HTC U Ultra Test festgestellt, wird auch das HTC U 11 wieder einen höhrenswerten Sound bieten. Verantwortlich dafür sind die BoomSound Hi-Fi Lautsprecher.
Die IP67 Zertifizierung sorgt dafür, dass das Smartphone bis zu 30min in 1m tiefen Süßwasser übersteht.

Vor rund zwei Wochen habe ich übrigens schon einige Details & Gerüchte zusammengefasst. Die Infos lest ihr am A1 Blog.

Was denkst du?
Was gefällt euch am neuen HTC U 11 besonders gut? Was erwartet ihr euch vom drucksensitiven Rahmen? Bin auf eure Antworten gespannt. :)

LG,
Felix

PS: @Rasputin56 danke für deine Infos! @cptlobster: Ja, ab 22. Mai ist es zu bestellen. :)
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hi, @A1_Felix

Gern Geschähen!. :)

Was mir persönlich eine Skepsis aufkommen lässt ist der, dass mich die "Druck" Option an den Seiten nicht wirklich überzeugt.
Auch wenn es noch einige Features dazu geben wird, den da werden wohl Fehldrucke an der Tagesordnung stehen, und das Raunen wird groß werden.

Aber lassen wir uns überraschen, wie dein Testbericht zum "U 11" ausfallen wird!.:8
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Nachschlag!,

Hier auch schon mal Bilder der Farbenbracht!.



Quelle: Androidcentral
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Elisa durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Liebe Community,

jetzt ist es soweit: Ab heute könnt ihr das HTC U11 bei uns vorbestellen. :D
-> Hier geht' direkt zum Smartphone

Liebe Grüße,
Elisa
habt ihr schon eine idee, ab wann es denn ausgeliefert werden könnte? htc hat ja den 1. juni genannt, das wird für A1 wohl net einzuhalten sein, oder?

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)