HTC bringt Blockchain-Smartphone auf den Markt

  • 23 May 2018
  • 1 Antwort
  • 1872 Ansichten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Es hat nicht lange gedauert bis der Blockchain-Hype auf die Welt der Smartphones übergegangen ist. Exodus, das Blockchain-Smartphone von HTC, soll ein Wallet für Kryptowährungen sein und dezentrale Apps ermöglichen.



HTC entwickelt Blockchain-Smartphone


Der taiwanische Hersteller HTC entwickelt mit dem Exodus ein Smartphone mit integrierter Wallet und Hardware-basiertem Schutz-Techniken für Kryptowährungen. Zudem soll HTC ein eigenes Blockchain-Netzwerk aufbauen, in dem die Smartphones als Nodes fungieren. Gängige Krypotowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Lightning Network und andere sollen von Exodus unterstützt werden.
👉🏼Weitere Details zum Blockchain-Smartphone wird HTC in den nächsten Monaten bekanntgeben.

💡Glaubt ihr die Blockchain-Technologie ist die Zukunft der Smartphones? Ich freue mich eure Meinung in den Kommentaren zu lesen!

Liebe Grüße,
Sonja

1 Antwort

Abzeichen +9
Hallo @A1_Sonja

Glaube nicht das wir da noch viel erfahren werden, den die HTC-Smartphone Entwickler wurden vor kurzem von Google geschluckt!.
Denke mal, dass sich HTC - um wieder Fuß fassen zu können - sich wieder neu Finden werden muss, um nicht ganz von der Bildfläche zu verschwinden.

HTCs Glanzzeiten sind wohl damit vorbei, den was zur zeit los ist, sieht man ja jetzt auch, den auch bei den Updates haben diese sehr nachgelassen, und auch bei den Smartphone Lineup das sich im "U12" wieder spiegelt.

HTC hatte mal Glanzzeiten noch mit Windows Mobile Geräten, aber jetzt sind diese wohl nur noch Mitläufer um den Namen nicht gänzlich untergehen zu lassen!.

Antworten