Beantwortet

Galaxy Note 7 mit kostenloser Gear VR für Vorbesteller

  • 17 August 2016
  • 7 Antworten
  • 2007 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo zusammen!

Wer von euch hat sich schon überlegt, sich eine VR Brille zuzulegen? - Alle die schon einmal gedacht haben sollten sich dieses Angebot genau ansehen:

Alle Vorbesteller vom Samsung Galaxy Note 7 erhalten eine Galaxy Gear VR anstatt um 99 Euro kostenlos dazu! Alle Infos dazu gibt es hier!

Ist jemand von euch bereits glücklicher Besitzer der Gear VR? Was sind eure Lieblingsapps oder Lieblings 360 Grad Videos? Freue mich über eure Kommentare!

lg Wolfgang
icon

Beste Antwort von A1_Bernd 30 August 2016, 17:58

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 3
Hab das Note 7 vorbestellt. Noch steht Auslieferung ab 29.8 aber laut einem Bericht im AndroidHilfe.de Forum beginnt die Auslieferung in Österreich erst ab 9.9. Was ist dran an dem Artikel. Stimmt er?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo symphatico64!
Wir haben leider zuwenig bestellte Geräte geliefert bekommen. Es werden also leider nicht alle Vorbesteller zugleich versorgt werden können in der ersten Auslieferungswelle. Die Informationen im Artikel können wir unseren Informationen nach nicht bestätigen.

lg Bernd
Benutzerebene 3
Habe Am 16.8 also am 1 Tag bestellt da müsste ich dann bei der ersten Lieferung dabei sein außer es haben alle am 16.8 bestellt. Es war ja erst 14 Tage nach der Präsentation also ab dem 16.8 die Vorbestellung bei A1 möglich.
Benutzerebene 3
Sg.Bernd/Moderator

Nach heutigem Anruf auf 0800664147 wurde mitgeteilt das die nächste Lieferung Note 7 in der KW 37/38 erfolgt. Es wurden bisher nur schwarze Note 7 ausgeliefert. Wer am Beginn der Vorbestellung am 16.8 KW 33 die Farbe Silber wählte wartet Also mindestens bis KW 37 bis das silberne Note 7 ausgeliefert wird. Man hätte alternativ die Kunden kontaktieren und ihnen den Wechsel auf schwarz anbieten können.
Benutzerebene 3
Ich hab das silberne am 16.8 bestellt muss also schon 10 Tage länger warten. Echt frustrierend das einzig positive wenn es kommt dann hab ich eine seltene Farbe:-)
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo symphatico64, danke für die Rückmeldung. Wir haben leider generell zuwenig Geräte bekommen, sodass der Wechsel auch nicht unbedingt möglich sein würde oder Sinn macht. Verstehe natürlich sehr gut, dass es nicht schön ist zu Warten. Ist auch nicht in unserem Sinne.

lg Bernd
Abzeichen +9
Hallo an alle Note 7 Interessierten!.

Zu Anfragen zur Vorbestellung des Note 7, bitte diesen Thread zum Note 7 nutzen!.
Das behält die Übersichtlichkeit zu diesem Thema!.

Hier nur wenn es um das "VR" geht!.

Danke für euer Verständnis!.

Antworten