Frage

Eure Meinung zum Honor View10

  • 2 February 2018
  • 0 Antworten
  • 1287 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Honor gilt als eine der Spitzenklasse-Smartphones für Sparfüchse. Besonderes Interesse schlägt der Huawei-Tochter besonders wegen dem neuesten Modell, dem Honor View10, entgegen. Ein momentaner Hype oder wird sich dieses Smartphone zum neuen Geheimtipp entwickeln?


Honor View10 sorgt für Aufmerksamkeit


Kaum ist das HonorView10 einen Monat in Europa auf dem Markt, wird schon über große Erfolge berichtet. In Frankreich und Russland war das Smartphone wenige Tage nach Verkaufsstart schon vergriffen. Neben dem schnellen Umsatz sprechen auch die Bewertungen positiv über die asiatische Marke, auf Amazon.de erhält Honor View10 eine durchschnittliche 4-Sterne Bewertung.

Das neue Smartphone soll sich vor allem an junge Nutzer richten, die sich für lang-anhaltende Akkus, viel Speicher und tolle Extra-Features wie z.B. eine Objekterkennung bei der Kamera interessieren.

Was denkt ihr? Könnte das Honor View10 auch hierzulande ähnlich begehrt werden? Würdet ihr euch das Honor View10 zulegen?

Liebe Grüße,

Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten