Frage

die meistverkauften Smartphones im ersten Quartal 2018 sind....


Benutzerebene 6
Abzeichen +8



surprise surprise 👏

iPhone X holt den Titel: Das populärste Smartphone der Welt

So sollen im ersten Quartal weltweit insgesamt gut 345 Millionen Smartphones verkauft worden sein – mit 16 Millionen abgesetzten Einheiten lieft Apples iPhone X dabei am erfolgreichsten über die Tresen der Händler. Im Android-Lager punkteten das Xiaomi Redmi 5A und das Samsung Galaxy S9 Plus.
Eine ebenfalls interessante Anmerkung: Eins von sieben verkauften Geräten rekrutiert sich aus den ermittelten Top-6. Diese listen nach dem iPhone X übrigens auch auf Rang 2 bis 4 ausschließlich Apple-Geräte. Neben dem iPhone X waren das iPhone 8, das iPhone 8 Plus und das iPhone 7 am nachgefragtesten.
https://www.strategyanalytics.com/strategy-analytics/news/strategy-analytics-press-releases/2018/05/03/strategy-analytics-apple-iphone-x-becomes-world's-best-selling-smartphone-model-in-q1-2018

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten