Die LG G6 Dualkamera im Fototest

  • 25 July 2017
  • 1 Antwort
  • 1431 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das Doppelauge der Smartphones: Ist der neue Hype rund um die Dualkamera-Funktion berechtigt? Wir haben es am LG G6 getestet.

Liebe User,

heute gibt es wieder einen Beitrag direkt aus der A1 Community heraus.
Unser @Anonymous007 hat für den A1 Blog die Dualkamera des LG G6 genau unter die Lupe genommen.


LG G6 Weitwinkel Fototest

In seinem Bericht am A1 Blog sieht er sich an welchen Mehrwert der Weitwinkel Sensor hat. Er hat sich in die Natur begeben und den direkten Vergleich zwischen den beiden Sensoren aufgestellt.
Klickt euch gleich durch den beeindruckenden Fotoslider am A1 Blog .

Danke Simon für den tollen Beitrag!

Viel Spaß beim Lesen & Bilder vergleichen :)
Felix

PS: Das LG G6 im 32 Zoll TV Bundle bekommt ihr gleich über diesen Link.

1 Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Ich habe auch für kurze Zeit ein LG G6, aber ich bin nicht so zufrieden mit der Kamera, die Weitwinkelkamera ist zwar praktisch, aber sonst beeindruckt es mich nicht, mit dem Samsung Galaxy S7 edge war ich jedenfalls zufriedener mit der Kamera. 😒 Alleine das Handling der Kamera, eine Katastrophe...

Antworten