Beantwortet

Denim für Lumia 925


Wann wird Denim für das Lumia 925 von A1 freigegeben?
O2 in Deutschland war da schneller:
http://www.microsoft.com/en/mobile/support/software-update/wp8-software-update/availability-in-europe/
 
lG
Josef
icon

Beste Antwort von josefsch67 3 March 2015, 22:14

Original anzeigen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hi Josef,

willkommen in der A1 Community!

Laut einem User hier in der Community wurde es zumindest für das 930er schon freigegeben! Habe bereits bei meinen KollegInnen nachgefragt und melde mich, sobald ich etwas in Erfahrung bringe.

lg Wolfgang
Country variant Österreich ist verfügbar.
Vodafone Deutschland ist verfügbar.
Wie sieht es jetzt mit A1 aus?
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo Josef,

habe leider noch keine Neuigkeiten - werde mich aber melden, sobald ich etwas Neues erfahre!

lg Wolfgang
Nun hat auch T-mobile Austria das Denim-Upgrade freigegeben.
 
Wird das A1 auch noch irgendwann schaffen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo josefsch67, es gibt leider noch keine Neuigkeiten dazu, sorry.

lg Bernd
Das Denim-Update für das Lumia 925 von A1 ist nun verfügbar, konnte es eben herunterladen und installieren.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo josefsch67!
Da warst du schneller. Danke, dass du die Info gleich hier online gestellt hast!
Habe deinen Beitrag somit auch gleich als Lösung markiert.

lg Bernd
Mein Lumia 925 (bei A1 vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft) hat leider immer noch Cyan oben...
Habe bereits mehrmals über Wlan und extra nur über Mobilfunkverbindung nach dem Denim-Update gesucht.
 
Was mache ich falsch? Sind ähnliche Probleme mit Denim-Update bekannt?
 
Vielen Dank vorab!
 
 
 
 
Abzeichen +9
charliefirpo schrieb:Mein Lumia 925 (bei A1 vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft) hat leider immer noch Cyan oben...
Habe bereits mehrmals über Wlan und extra nur über Mobilfunkverbindung nach dem Denim-Update gesucht.

Was mache ich falsch? Sind ähnliche Probleme mit Denim-Update bekannt?

Vielen Dank vorab!




Das "Denim" Update solte schon auch für das Lumia 925 von A1 verfügbar sein.

Mehr Infos dazu siehe hier: https://www.a1community.net/t5/Nokia/WP8-1-Update-1-mit-Denim/td-p/213274
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo charliefirpo, willkommen in der A1 Support Community!
Dieses Update haben wir seit 03.03.2015 freigegeben. Überprüfe bitte nochmals, ob du dein Gerät updaten kannst: Neuestes Software-Release für das Lumia 925 ist Lumia Denim (3051.50009.1451.10xx/8.10.14226.359).
Sollte es dennoch nicht klappen kann sein, dass der Release vom Hersteller in mehreren Tranchen durchgeführt wird.

lg, Bernd

Antworten