Das Nokia 9 sucht einen Smartphone-Tester


Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Smartphone-Fans aufgepasst: In der A1 Community suchen wir einen Tester für das Nokia 9, das mit 5 Kameras, Android One & flotter Performance eine tolle Figur macht. Jetzt bewerben!


Jetzt mitmachen: Teste das Nokia 9 PureView


Dieses Gewinnspiel ist leider schon beendet.

Liebe Community,

unter euch gibt es ja sehr viele Smartphone-Liebhaber, die jede neue Funktion, sei es KI, Display-Gestaltung, Anzahl der Kamera-Linsen, etc mit Argusaugen verfolgen. Wir suchen jetzt eure kritischen Experten-Meinungen, den Blick für die Details und eure Hypothesen rund um die nächsten Trends!

Klingt nach einem Thema für dich?! Dann bewirb' dich jetzt als Smartphone-Tester für das Nokia 9. Als Tester kannst du dir das Smartphone für mehrere Wochen einchecken und wild herum testen.
>> Zum Nokia 9 bei A1

Die einzige Aufgabe: Wir hätten gerne einen Testbericht von dir, den wir mit der A1 Community und unseren Lesern am A1 Blog teilen wollen.
>> Hier geht's zum Community-Testbericht vom Huawei Mate 20 Pro

Wie kannst du dich als Smartphone-Tester für das Nokia 9 bewerben? Ganz easy. Du schreibst uns in einem kurzen Kommentar, dass du bei der Aktion mitmachen möchtest und wir verkünden am 20. Mai.2019 wer das Nokia 9 testet.

Viel Glück beim Mitmachen!

Liebe Grüße,

EstherDie Teilnahme an der Testaktion ist kostenlos. Voraussetzung ist, dass der Teilnehmer ein registrierter User in der A1 Community ist, mind. 16 Jahre alt ist, einen Wohnsitz in Österreich hat und den Forumbeitrag kommentiert hat. Das Test-Handy ist nicht auf andere Personen übertragbar.

Zu testen ist 1x Nokia 9 PureView. Die Ermittlung des Testers erfolgt per Jury-Entscheid. An der Entscheidung der Fachjury bestehend aus dem A1 Social Media Team nehmen alle übermittelten Beiträge aus der A1 Community teil, die bis Sonntag, den 19.05.2019, 21:00 Uhr, abgegeben werden. Editierte und doppelte Kommentare nehmen nicht an der Entscheidung teil.

Der Tester wird im Forumsbeitrag verständigt und hat ab dem Zeitpunkt der Bekanntgabe, anschließend 24 Stunden Zeit um seine Daten (Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Postadresse sowie Alter) in einer privaten Nachricht zu übermitteln.

Mit dem Testen des Nokia 9 PureView gibt sich der Tester einverstanden, dem A1 Social Media Team bis spätestens Montag, 10.6.2019, 12 Uhr, einen vollständigen Testbericht über das Nokia 9 PureView, bestehend aus Fotos und Text, zu übermitteln. Der Testbericht soll in einem Word-Dokument an das A1 Social Media Team übermittelt werden. Ebenfalls erklärt sich der Tester bereit, dass der von ihm verfasste Testbericht am A1 Blog veröffentlicht wird und der Tester als Autor mit einem Autorenprofil erkenntlich gemacht wird. Die Teilnehmer stimmen zu, dass die mit der Teilnahme an der Testaktion verbundenen persönlichen Daten bis auf Widerruf für Werbezwecke von A1 Telekom Austria AG genutzt werden können. Die Teilnehmer stimmen im Falle eines Testes der Veröffentlichung ihres Community-Namens in der A1 Community zu.

Nach Beendigung des Testes verpflichtet sich der Teilnehmer bis spätestens Dienstag, den 11. Juni, das Nokia 9 PureView wieder an A1 Telekom Austria AG, Zimmermanngasse 4-6, 1090 Wien, retourniert zu haben.

Der Teilnehmer überträgt sämtliche Bildrechte im Zusammenhang mit dem Testbericht an A1 Telekom Austria AG und erklärt sich mit der Verwendung zu Werbezwecken in allen gängigen Medien einverstanden.

A1 Telekom Austria AG behält sich das Recht vor einzelne Personen vom Gewinnspiel auszuschließen, wenn diese missbräuchlich oder manipulativ handeln.

Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der A1 Telekom Austria AG sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

132 Antworten

Abzeichen +9
Hallo @S.Ina

Die Gewinnausschreibung zum Nokia 9 Test, ist leider schon vorbei!. 😉
Siehe zwei #Posts über deinem!.
Abzeichen +9
Nachschlag: 😊

Das Test Objekt ist heute 24.05.2019 per Post bei mir eingetroffen.
Mal Sehen, was aus dem Test wird. 😉
Abzeichen +9

Update!,

Hallo Fans der Marke Nokia!

Mein Testbericht zum Nokia 9 PureView ist "fast" fertig.
Seit Ihr gespannt?, …..ich auch!. ☺️😊

Im Laufe der kw22 wird dieser veröffentlicht, und ich Hoffe der ist Gelungen!.
Also, lasst euch überraschen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hi @Rasputin56 ,

wir sind schon sehr gespannt! Als bekannter Nokia-Kenner hast du dir sicher alles gründlichst angesehen & ich freue mich schon auf deinen Testbericht. Hoffentlich auch mit einigen Schnappschüssen, um zu sehen wie die 5-fach-Kamera des Nokia 9 PureView abschneidet.

Liebe Grüße,

Esther
Abzeichen +9
Hi @A1_Esther

Ja, es sind auch "Schnapp" Schüsse mit dabei, und auch Makro von ca. Zehn Zentimeter Abstand zum Objekt!.
Mal Sehen ob es gefällt. 😊
Abzeichen +9
Hallo Community,

Mein Testbericht ist fertiggestellt, aber jetzt muss ich mir leider noch überlegen wo ich diesen Online Stelle. 🤔

Habe mir schon überlegt ob hier in diesem Thema?, oder an einer Anderen passenden Stelle.
Ihr seit sicherlich auch gespannt darauf, ….hm... ich auch.😉

Also, noch ein klein wenig Geduld!.
Abzeichen +9
Hallo Community,

Mein Testbericht ist fertiggestellt, aber jetzt muss ich mir leider noch überlegen wo ich diesen Online Stelle. 🤔
Habe mir schon überlegt ob hier in diesem Thema?, oder an einer Anderen passenden Stelle.
Ihr seit sicherlich auch gespannt darauf, ….hm... ich auch.😉
Also, noch ein klein wenig Geduld!.

Hallo Nokia Fans,

Es ist geschafft, der Testbericht steht, und ist Hier zu finden.
Hoffe dieser gefällt!. 😉

Antworten