Das Huawei Mate 9 im A1 Blog Test

  • 30 January 2017
  • 1 Antwort
  • 2594 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hochwertiges Design trifft Performance: Das Huawei Mate 9 ist eine sehr elegante Phablet-Neuvorstellung die zusätzlich auch noch mit 4 GB Arbeitsspeicher, 64 GB interner Speicher und tollen 123.000 Punkte im AnTuTu Benachmarktest überzeugt.



Unser Smartphone-Experte @A1_Felix hat sich das Huawei Mate 9 genau angesehen und es einem intensiven Praxistest, unter anderem beim Eislaufen, unterzogen.
>>Hier könnt ihr den ausführlichen Testbericht zum Huawei Mate 9 nachlesen

Nach diesem Phablet hast du gesucht? Hier findest du alle Infos zur Bestellung bei A1.

Wie gefällt euch das Huawei Mate 9?? Wir freuen uns auf euer Feedback! :)

Liebe Grüße,

Esther

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo liebe Community,

ich konnte das Huawei Mate 9 in den vergangenen Tagen sprichwörtlich auf Herz & Nieren testen und bin sehr angetan von dem Gerät: Wir ihr im A1 Blogtest lest, haben mich vor allem das schöne Design und die flotte Leistung extrem begeistert. Außedem ist die Leica Dualkamera gegenüber dem Huawei P9 sogar noch eine Spur verbessert worden: Von mir also eine klare Empfehlung. :)



Solltet ihr noch Fragen zum Phablet haben, könnt ihr mir gerne unter diesem Beitrag schreiben. Außerdem bin ich gespannt ob schon jmd. das Mate 9 in seinen Händen gehalten hat und mit mir seine Erfahrungen teilen will. 🙂 Wir lesen uns!

LG,
Felix

Antworten