A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

Axon7mini und Android 7.1.1


Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von glocke74 durch andere bewertet wurden

Über kleine Umwege habe ich nun auch Android 7.1.1 auf meinem Axon7mini. Ich weiß nicht, warum ihr das bei A1 nicht zur Verfügung stellen könnt. Mit einem Hardkey-Update vom Android 6 V1.0 MyFavor 4.0 B01 auf ... B12 habe ich die Grundlage für das Nougatupdate erreicht. Danach ein Software-Update (über die normale Updatefunktion) das Udate auf Android 7 V1.2 MyFavor 4.2 B09, fertig. Ich habe die Updates zwar von englischsprachigen Seiten heruntergeladen, aber alle Vorgänge in Deutsch machen können. Wenn ich wüsste, wo ich die Updates zu A1 hochladen könnte, würden alle Axon7mini - Besitzer in Österreich in den Nougatgenuss kommen können.
Grüße
Sven

7 Antworten

Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von glocke74 durch andere bewertet wurden

glocke74 schrieb:


Hier noch ein Beweisfoto.

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Kornelia durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @glocke74, willkommen in der A1 Community 🙂 Da wir dieses Modell nicht im Portfolio haben wird auch nicht an einem Update gearbeitet. Lg Kornelia
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von glocke74 durch andere bewertet wurden

A1_Kornelia schrieb:

Hallo @glocke74, willkommen in der A1 Community 🙂 Da wir dieses Modell nicht im Portfolio haben wird auch nicht an einem Update gearbeitet. Lg Kornelia


Hallo Kornelia, wo, glaubst Du, habe ich als langjähriger A1-Kunde dieses Smartphone wohl her? Von My-A1-Next! Habe es mit der Weihnachts-Mobilepoints-Aktion und trotzdem vielen Minus-Mobilepoints von A1! Und natürlich neuem 24-Monatsvertragsverlängerung! Also Blödsinn, von wegen nicht im Portfolio! Grüße Sven
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von glocke74 durch andere bewertet wurden

Hier der Link mit den nötigen Dateien für das Nougatupdate : https://drive.google.com/file/d/1j0hwElMEUUYeg4EE6TkzFOPyZFx6SHjv/view?usp=drivesdk
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Bernd durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Hallo @glocke74, du hast recht, wir haben dieses Modell angeboten. Sorry für das Missverständnis. Wir haben jedoch keinerlei Informationen ob und wann das Update für A1 KundInnen offiziell über den herkömmlichen Weg ausgerollt wird. lg Bernd
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von glocke74 durch andere bewertet wurden

Hallo Bernd. Danke. Nun solltet ihr nur die "beste Antwort" ändern. Denn Kornelias Antwort ist nicht die Beste und irritiert sicher andere Leser hier. Danke, Sven
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von glocke74 durch andere bewertet wurden

Dieses Smartphone ist echt super! Preis/Leistung passt perfekt. Es wird total unterbewertet. Grüße , Sven

Antworten