Android Updates: So schlimm war die Situation noch nie

  • 10 April 2018
  • 1 Antwort
  • 2107 Ansichten

Benutzerebene 6
Abzeichen +8
bin mir nicht sicher, habe kein "passenderes" Forum gefunden - ansonsten bitte verschieben

die untenstehende Erfahrung kann ich sowohl im privaten, wie auch im Berufsalltag teilen - vielen NutzerInnen ist regelmässiges updaten unbekannt, dazu noch die "update Politik" der angeführten Hersteller...

Der langjährige Vergleich zeigt: Samsung, LG und Co brauchen immer länger, um neue Upgrades auszuliefern - derstandard.at/2000075784921/Android-Updates-So-schlimm-war-die-Situation-noch-nie
https://derstandard.at/2000075784921/Android-Updates-So-schlimm-war-die-Situation-noch-nie

1 Antwort

Abzeichen +9
Hi @AuchDa

Da sich dieses Thema generell um Androide auf Geräten handelt, ist es für das Erste am Richtigen Fleck, und wir lassen es da!. 😉
Nur hat sich ein Doppellink eingeschlichen!.

Zum Thema: Das Stimmt wohl, den manche Hersteller liefern Neues System Update sehr verspätet, oder Garnichts. 😣
Samsung ist nur ein Hersteller von vielen, die mit schlechtem Beispiel voran gehen!.

Antworten