Beantwortet

Eure Meinung zum digitalen Berater von A1 im Facebook Messenger

  • 16 Januar 2017
  • 3 Antworten
  • 1954 Ansichten

Benutzerebene 4
Liebe A1 Community,

wir entwickeln den digitalen Berater gemeinsam mit euch weiter! Dafür ist euer Feedback zum Chatbot im Facebook Messenger gefragt.

In diesem Bereich möchten wir von euch wissen:
  • Wie ist es euch beim Nutzen des digitalen Beraters ergangen?
  • Wart ihr mit der Auswahl an Smartphones zufrieden, die ihr erhalten habt?
  • Was hat euch besonders gut gefallen, was können wir noch verbessern?
  • Alles, was ihr uns sonst noch mitteilen möchtet. :?
Wir freuen uns auf eure Inputs!

LG, A1_Elisabeth
icon

Beste Antwort von LaviS 30 August 2020, 19:50

Hallo @A1_Elisabeth 

ich finde den Digital Service Bot ziemlich cool aber er ist noch sehr unausgereift vlt wäre eine KI Lösung die noch mehr überarbeitet gehört ide bessere Variante?

 

-LaviS

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @A1_Elisabeth 

ich finde den Digital Service Bot ziemlich cool aber er ist noch sehr unausgereift vlt wäre eine KI Lösung die noch mehr überarbeitet gehört ide bessere Variante?

 

-LaviS

Benutzerebene 4

Hallo @LaviS,

danke dir für dein Feedback.

Welche Verbesserungsvorschläge hast du denn konkret? 🙂

Liebe Grüße, Petra

Eigentlich ist Kara ganz super, aber halt wirklich sehr static.

Vielleicht wäre www.cognigy.ai interessant? Deren Solutions werden immer mehr eingesetzt und sind absolut top.

Grüße,

Stuart Creeple

Antworten