Frage

Leihhandy reagiert nicht mehr


Hallo,
habe gerade WhatsApp geschrieben auf einmal reagiert mein Leihhandy nicht mehr.
Es hat 100% Akku und es ist schwarz geworden.
Da es ein Leihhandy ist und es nicht runtergefallen ist oder sontiges ….
Muss ich dann zahlen?

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Schon einen Softreset versucht? Um was für ein Handy handelt es sich?
@NerdTech ja hab ich schon aber geht auch nicht. Es handelt Sich um ein Samsung Advance
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
@chvv Wenn es ein Samsung Galaxy S Advance wäre, könnte man einfach den Akku raus nehmen. Aber es wird eher ein Samsung Galaxy A(3|5|6|8) sein, oder? Bei dem müsste man ein/aus + leiser mindestens 20 Sekunden gedrückt halten. Auch SIM und SD Karte mal raus genommen (hat mir mal geholfen)?
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@chvv, willkommen in der A1 Community 🙂 Wenn auch das REset des Handys nichts bringt kannst du das Handy nur wieder in den jeweiligen A1 Shop bringen. Die Kollegen können sich das für dich ansehen und dir eventuell auch ein Ersatzgerät anbieten. Lg Kornelia
Hallo,
habe gerade WhatsApp geschrieben auf einmal reagiert mein Leihhandy nicht mehr.
Es hat 100% Akku und es ist schwarz geworden.
Da es ein Leihhandy ist und es nicht runtergefallen ist oder sontiges ….
Muss ich dann zahlen?

Also bei A1 eine absolute frechheit!
Habe das S5 Samsung als leihgerät bekommen und der display ging zu bruch als ich mich hingesetzt hab fiel es mir unglücklicherweise aus der Hosentasche (hab eine Hülle bekommen die nicht mal für das S5 handy war 🤣)
Ich war ehrlich und erzählte Ihnen wie der Schaden passiert ist.

Dann der Schock..ich bezahlte 190 euro für den Schaden!!!!
Das Handy ist mehr als 5 Jahre alt..als trost bekam ich 25% weil ich langjähriger Kunde bin haha..🙄
Deswegen NUR 190Euro!!
Also Ich werd auf alle fälle den Anbieter wechseln!
Sau teuer und keiner kommt dem Kunden ein bisschen entgegen..vor allem i der PlusCity im A1 Shop sind die Mitarbeiter absolut unkompetent den jedesmal kriegt mann etwas anderes zu höhren..
Ich geh richtig ungern hin!

Also fingerweg vom Leihhandy!
A1 selber ist versichert, Sie als Kunde nicht wenn sie ein leihgerät nehmen!
A1 kassiert doppelt!!!!

Antworten