Frage

Xplore Tv- Fehler- zugang wird bereits verwendet

  • 6 September 2019
  • 1 Antwort
  • 787 Ansichten

wir haben 2 benutzer, und bei beiden bekommen wir immer wieder die meldung, a1 xplore tv wird bereits bei einem anderen gerät verwendet.
irgendwann gehts dann wieder. bei 2 accounts auf unterschiedlichen geräten und ohne etwas zu verändern gehts mal, mal nicht.

auch hab ich auf der page keine option zum
kündigen, obwohl es bereits in verrechnung ist. der fehler tritt ja anscheinend bei mehreren auf, also bitte entweder löst man das da a1 seitig oder wie kann ich das zeug sonst kündigen?

1 Antwort

Hallo @resilein117 ,

Kündigen am besten schriftlich oder über den A1 Chat mit deinen persönlichen Kundenkennwort. Es scheint tatsächlich damit Probleme zu geben da ja mehr davon betroffen sind.

Antworten