Xplore TV - Die unendliche Geschichte

  • 26 June 2020
  • 1 Antwort
  • 278 Ansichten

Anfang Mai die erste Hardwarebestellung für Xplore online abgeschickt. Nach ca. 4 Wochen habe ich dann endlich mal den Service erreicht. Erste Bestellung storniert, telefonisch wurde mir zugesagt, das innerhalb von 5 Tagen die Box da ist! Auch ein Satz mit X, das war nix. Dritte Bestellung wieder online abgeschickt. NICHTS! Rückrufservice katastrophal. Man mag es kaum glauben in Coronazeiten: Es gibt Menschen die noch Arbeit haben und nicht vormittags an ihr Telefon gehen können. Wenn das jetzt Dauerzustand wird, dann Gute Nacht A1.


1 Antwort

Also hier muss ich sagen, dass meine Bestellung absolut reibungslos abgelaufen ist.

Online bestellt - innerhalb von 3 Tagen die neuen Geräte im Haus gehabt ….

Antworten