Frage

Xplore Box dauernd Aussetzer und Abstürze

  • 30 September 2020
  • 1 Antwort
  • 432 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Bin langsam völlig genervt von der neuen Xplore Box. Gerade wieder totaler Absturz während Youtube. Keine Reaktion mehr. Schaltet man die Box mit der Taste vorne aus und ein, kommt wieder das selbe abgestürzte Bild, aber der Ton vom TV! Schaltet man hinten mit dem Schalter aus und ein, muss man 10mal probieren alles mögliche ein und aus, bis wieder was läuft.

Ansonsten, andauerd kurze Aussetzer von Bild und Ton, manchmal alle 30 Sekunden, dann wieder 1 Stunde lang gar nicht. Scheint häufiger zu sein wenn man die Box gerade einschaltet.

War am Anfang ein guter Eindruck von dem Xplore TV, umso länger aber umso katastrophaler!!


1 Antwort

Geht mir genauso, versuche gerade seit einer halben Stunde fern zu sehen, behauptet wird immer, die Netzwerkverbindung sei fehlerhaft.

Das geschieht alle paar Tage mal. Es ist eine bodenlose Frechheit von A1, dafür den vollen Preis zu verlangen

Es war auch schon ein A1-Techniker bei mir, seine Meinung über A1 Xplore TV ist leider nicht druckreif.

Antworten