Frage

Wird es wieder eine APP geben (Fire TVStick, Smart TV)


Benutzerebene 1

Ich bin jetzt schon Jahrelang Xplore TV Nutzer und finde diese Umstellung auf eine Setup Box die auch noch nicht mal richtig funktioniert eine Frechheit. Hatte es auf 3 Fernsehern via FireTV Stick geschaut.

War auch damals schon peinlich das man nur auf einem Fernseher zur selben Zeit schauen konnte.

Kann durch die Vertragsbindung auch nicht so einfach kündigen. In Zeiten wo alle Fernseher SMART

sind alles über eine externe Box zu machen ist schon sensationell. Peinlich für ein so großes Unternehmen wie A1 technisch zwei Schritte zurückzugehen als vorwärts. 

A1 ist auch der einzige Anbieter der dies so macht.

Deshalb meine Frage ist es geplant APPs für SMART TV´s und FireTV anzubieten?

 

Grüße

 

Karl


2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @k.schmittdiel ;

 

Vielen Dank für dein ausführliches Feedback zu A1 Xplore TV. Zu den Apps selbst. Wir sind sehr bemüht, die unterstützten Devices für das neue A1 Xplore TV schnellstmöglich zu erweitern. Aktuell ist es nicht möglich für Smart TVs und Fire TV. Wir geben Feedback hierzu laufend weiter.

 

LG Babsi

Nachdem mittlerweile seit der Antwort 4 Monate vergangen sind …

Gibt es Neuigkeiten bzw. eine Roadmap für FireTV?

 

Liebe Grüße 

Maria

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @MaryVIE und herzlich willkommen in unserer A1 Community 🙂

Ich habe mich eben erkundigt - die Möglichkeit für den FireTV Stick wird kommen, dauert aber leider noch.

Sobald wir mehr Infos haben, lassen wir es euch natürlich wissen.

LG, Petra

Antworten