Frage

Welche alternative Android Box für neues Xplore TV?

  • 4 September 2020
  • 3 Antworten
  • 1014 Ansichten

Benutzerebene 1

Grüß euch!

Nachdem die neue Xplore TV App aktuell (09/2020) unglaublicher weise weder auf Fire TV noch Android TV funktioniert (auch Sideload nicht) muss ich mir wohl oder übel eine Android Box besorgen, um Xplore TV komfortabel nutzen zu können. Chromecast ist nicht Benutzerfreundlich bez. Bedienung. Eine andere Lösung fällt mir nicht ein.

Eine weitere A1 eigene Xplore TV Android Box kommt nicht in Frage - zu instabil und weitere 24 Monate Bindung sind ein Nogo für mich.

Frage an die Schwarmintelligenz: 

Mit welcher Android Box habt ihr das neue Xplore TV zum Laufen gebracht?

Funzt bei wem Xplore TV auf der Mi Box S? 

Nvidia Shield fällt leider auch aus dem Raster weil Android TV…...die wäre mein Favorit gewesen :-(

 

Frage an die A1 Spezialisten die hier freundlicherweise Auskunft geben könnten: 

Sind Versionen für Fire TV und Android TV in Planung? Falls ja kann man eine Abschätzung abgeben wann das sein könnte/sollte? 

 

Vielen Dank!

 


3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @Benutza ;

 

wir werden weiterhin veruschen mehr Devices zu unterstützen. Ob, wie und wann, kann ich dir aber leider nicht nennen.

 

LG Babsi

Benutzerebene 1

Dann muss ich die Scheidung einreichen……..auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Kündigung ist am Weg. Die Konkurrenz kann alles besser - leider wieder einmal reichlich Lehrgeld bezahlt an euren unfähigen Verein.

Baba A1 und auf Nimmer Wiedersehen

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Sind Versionen für Fire TV und Android TV in Planung? Falls ja kann man eine Abschätzung abgeben wann das sein könnte/sollte?

Jetzt 🤣

Für Android-TV und google-Stick sollte sich nun die App finden lassen.

Antworten