Frage

TNT Film Sender ist weg

  • 8 October 2020
  • 6 Antworten
  • 495 Ansichten

 Hatte bis gestern den Sender TNT Film jetzt ist er weg.


6 Antworten

……...das ist bei mir auch so der Fall,bis gestern konnte ich auch alle Filme auf TNT Film anschauen,wäre toll,wenn man von A1 eine Mail bekommen täte,dass man informiert wird:))

Lg Güni

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @romanpeter2800 und @gueni61,

hier gibt es aktuell einen Fehler an dem bereits gearbeitet wird. Bitte habt noch etwas Geduld.

Liebe Grüße, Petra

Hallo, habe auch 2 Fragen zu TNT Film:

  • Gibt es schon eine Antwort zu Fragen oben (weshalb TNT Film dzt. bei A1 Xplore verschwunden ist bzw. ob das so bleibt)
  • Habe TNT Film auch über mein Sky-Abo - im Unterschied zu den anderen Sky Sendern kann ich TNT Film jedoch (trotz des vorhandenen Aufnahmesymbols) nicht aufnehmen. Es kommt keine Fehlermeldung bei der Aufnahme selbst, ein Film ist nachher auch unter Aufnahmen ersichtlich, kann aber nicht abgespielt werden (Fehlersymbol) - jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

……..Hallo Franz5757,bei mir auf A1 Xplore war der Sender nach einigen Tagen wieder da und ich kann TNT Filme schauen und auch aufnehmen!Habe jetzt am 11.November mal einen Film aufgenommen und ich kann ihn auch anschauen,bei mir funktioniert alles sehr gut jetzt wieder,hoffe,ich konnte dir helfen:))Lg Güni:))

……..Hallo Franz5757,bei mir auf A1 Xplore war der Sender nach einigen Tagen wieder da und ich kann TNT Filme schauen und auch aufnehmen!Habe jetzt am 11.November mal einen Film aufgenommen und ich kann ihn auch anschauen,bei mir funktioniert alles sehr gut jetzt wieder,hoffe,ich konnte dir helfen:))Lg Güni:))

Danke für dir Antwort.

 TNT Filme ist jetzt auch wieder bei mir gelistet, ist jedoch Teil des Pakets “Large” - ist somit verschlüsselt bei mir (dachte es wäre Teil des Pakets “Medium”)

Über mein Sky-Paket kann ich zwar TNT Film empfangen, jedoch nicht aufnehmen.
 

…..leider ist das nur im Paket Large drinnen lieber Franz,das tut mir leid,dass es da nicht funktioniert:))Lg Güni

Antworten