Frage

SKY Sender fehlen bei A1 Xplore TV


Hallo!

Bin aktuell per heute von der “alten” TV Box auf die neue Xplore TV Box umgestiegen. Funktioniert soweit alles recht gut, bis auf eine kleine Ausnahme:

Folgende Sender aus dem SKY Paket fehlen in der Liste:

  • CARTOON NETWORK
  • JUKEBOX
  • MOTORVISION TV
  • CRIME+INVESTIGATION

Bei den ersten 3 Sendern bin ich mir nicht sicher, ob diese auf der alten Box auch gelaufen sind.

Bei CRIME+INVESTIGATION weiß ich aber mit Sicherheit, dass dieser auf der alten Box gelaufen ist, nur jetzt kann ich diesen nicht mehr finden.

Was könnte hier die Ursache sein …? Am Abo bei SKY kann es nicht liegen, weil es ja auf der alten Box funktioniert hat …

Vielen Dank schon Mal im Voraus


0 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @james2870 und herzlich Willkommen in der A1 Community. Bei den genannten Sendern handelt es sich um keine Sky-Sendern, sondern diese sind alle im Entertainment TV Paket enthalten (hier findest du die Senderliste mit dem Paket: https://cdn12.a1.net/m/resources/media/pdf/senderliste-a1-xplore-tv-streaming.pdf). Das Paket kostet € 14,90 pro Monat zusätzlich und ist monatlich kündbar. Liebe Grüße, Christopher

Antworten