Frage

Probleme mit Xplore TV am Handy bzw. PC

  • 29 January 2021
  • 1 Antwort
  • 1061 Ansichten

Guten Morgen!

Hat derzeit noch jemand Probleme mit Xplore-TV am Handy oder am PC via Browser?

Auf meinem Handy (iPhone 8, iOS 14.4, aktuelle Xplore APP) kann ich die App zwar starten, es kommt aber immer die Meldung “Fehler bei Wiedergabe. Dieser Inhalt ist nicht verfügbar”, wenn ich einen Sender bei Live-TV auswähle. Am PC (Firefox 85.0, Windows 10) kommt eine etwas andere Fehlermeldung “Error Occured”.

Mit der Xplore-Box selbst klappt es aber. Handy und PC sind via WLAN im gleichen Netz wie die Xplore-Box.

Anbei noch ein Screenshot der beiden Fehlermeldung.

Danke für’s Lesen bzw. für Tipps wie ich wieder am Handy oder PC fernsehen kann.

lg,
toka


1 Antwort

Update: Gerade nochmal probiert, geht wieder. War also vermutlich eine Störung seitens A1.

 

Wenn irgendjemand, eine Idee hat, was mit den Fehlermeldungen gemeint gewesen ist, würde es mich dennoch interessieren. Danke

Antworten