Frage

Lautstärkeanpassung bei A1 Xplore TV

  • 5 August 2020
  • 1 Antwort
  • 786 Ansichten

Benutzerebene 1

Hallo Freunde des A1 Xplore !

Bin mit den meisten dieser bisher genannten Fehler ebenso konfrontiert wie ihr.

Was aber bis jetzt noch niemand erwähnt hat, sind die verschiedenen Lautstärkestufen der einzelnen Sender.

Beim umschalten dröhnen einem manchmal die Ohren.

Dieses neue Produkt ist noch in den Babyschuhen, und gehört wieder zurückgenommen, bis es zumindest zu 95% funktioniert.

So wie es jetzt läuft nervt es nur mit Bild und Tonausfällen, und allen anderen bereits beschriebenen Fehlern.


1 Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo hab dein Thema bisschen angepasst….ich kann dir leider keine Infos zu A1 Xplore TV geben,da ich es selebr nicht nutze sorry:disappointed_relieved:

 

-LavIS

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @Worgra und herzlich Willkommen in der A1 Community! Ein derartiger Fehler mit unterschiedlich gepegelten Sendern wäre uns bisher nicht bekannt. Bitte überprüfe mal sowohl in den Einstellungen deiner Xplore TV Box und auch in den Einstellungen deines Fernsehers, ob hier eventuell der Ton auf "Dolby Digital" bzw. Surround Sound gestellt wurde. Dies kann dazu führen, dass die Kanäle den Ton besonders laut ausgeben. Hier am besten immer auf Stereo stellen, sofern du keine Surround-Anlage verwendest. Für weitere Hilfestellungen steht dir gerne der A1 Chat unter www.A1.net/kontakt oder das telefonische A1 Service Team unter der kostenlosen 0800 664 100 mit Rat und Tat zur Seite. LG Christopher

Antworten