Frage

Kein Ein- und Ausschalten von TV zusammen mit der Mediabox

  • 9 October 2020
  • 1 Antwort
  • 229 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Seit neuestem schaltet sich der TV NICHT mehr zusammen mit der Mediabox ein und aus!

Zur Vollständigkeit halber sei noch erwähnt dass heute wieder absolut ständige Aussetzer von Bild und Ton vorkommen, beim TV schauen, beim Youtube schauen, während das EPG offen ist, einfach immer und überall.

Mittlerweile funktionieren also Sachen schon nicht mehr, die mal funktioniert haben! Langsam reicht mir das!


1 Antwort

Benutzerebene 1
Abzeichen

Seit ein paar Tagen funktioniert das automatische Schalten vom TV wieder zusammen mit der Box. Warum auch immer...

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo Rainer, freut mich, dass es nun wieder problemlos funktioniert! 🙂 Liebe Grüße, Birgit.

Antworten