Frage

Fehler beim Streamen von XploreTv über Chromecast


Ich verwende ein Iphone SE oder ein IPad Mini mit der App XploreTV, um über Chromecast z.B. aufgenommene Sendungen auf dem Fernseher ansehen zu können.  Es hat funktioniert, aber seit einem OS-Update taucht beim Versuch, eine Aufnahme abzuspielen, die Meldung “Beim Öffnen des Streams ist ein Fehler aufgetreten” auf und dies auch nach mehrmaliger Neuinstallation der Apps (Chromecast, Google Home, XploreTv) und Neueinrichtung von Chromecast. Wer kann helfen? 


55 Antworten

Premium TV brauche ich nicht, mir reichen die 40 sender...

Siehst du, daher kannst du das Angebot des Mitbewerbers nicht damit Vergleichen da es Kunden gibt die das sehrwohl in Anspruch nehmen. AFAIK muss man bei Drei auch Kunde sein um das TV Angebot zu nützen. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. 

Benutzerebene 2

Und es geht sogar noch besser, es gibt einige kostenlose Apps wie zum Beispiel

von Arte, ZDF, Servus TV, WDR, alle österreichischen TV Sender, BBC, und andere ausländische... etc.) wo es sogar möglich ist gute Filme, die viele Monate nach Ausstrahlung  noch gestreamt werden können.

"Wer suchet wird fündig" und kann sich freuen."

😉 

 

 

 

 

 

Benutzerebene 2

Also ich habe für mich das gleiche angebot verglichen und da war a1 bei eben billiger und jetzt ist das kein grund mehr für mich. Klar hat jeder andere Anforderungen.. für mich ist es aber teurer geworden. Es gibt ja auch zb zappn wo auch orf dabei ist und das komplett gratis...

Benutzerebene 2

Sag ich doch, es gibt einige gute Möglichkeiten, die nichts kosten und bei denen man, wenn sich Probleme ergeben sollten, sich auch nicht ewig lange herumaergern muss, weil es extrem lange dauert, bis man erst genommen wird. 

Sag ich doch, es gibt einige gute Möglichkeiten, die nichts kosten 

.. und Werbeeinschaltungen wie z.B bei Zappn beinhalten 

Antworten