Der Chat wurde beendet


Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Vor ein paar Tagen bedankte ich mich (anlässlich einer Zusatzbestellung für XploreTV) noch für eine Beratung per Chat.
Doch nun nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil:

Zum scheint die Bestellung immer noch nicht vollständig, doch der Status ist unklar weil seit Tagen ist der Kundendienst des “kundenfreundlichsten Telekommunikationsunternehmens Österreichs” wieder wie immer: Unter aller Sau!

Auch heute wieder viele erfolglose Versuche per Telefon und Chat

Zuerst mal: Man ist eingeloggt und wird von dieser strunzdummen “Intelligenz” namens “Kara” endlos zu allen Daten abgefragt. Kundennummer, Vertragsnummer, Mail, Kundenkennwort, alles tippt man zig-mal ein und wird nach den saublöden Fragen rausgeworfen!

Screenshot 1: Viele Fragen trotz Login

Dann, nach vielen weiteren Versuchen kapiert diese “Kara” endlich, was dieser immer wieder verlangte “Berater” ist und verspricht einen zu holen. Tja, nur auch das klappt nur zu 1 %. Meist wird der Chat beendet, bevor sich ein Berater meldet.

Dann ist endlich ein Mensch dran, ich wiederhole mein Anliegen zum 99 x.

Danach meint der Berater, er müsse sich noch um einen anderen Kunden kümmern, wäre gleich da.
Ich: “Aber bitte nicht rauswerfen
Berater meint, er würde mich bestimmt nicht rauswerfen
1 min später: “Der Chat wurde beendet” :rage: ³  (s. Screenshot 2)

 

Weitere Versuche in den Chat, an einen Berater zu kommen blieben wieder erfolglos …

 

Screenshot 2: Rauswurf

 

 


2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo @pezi2aon . Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrungen mit unserem A1 Chat machen musstest. Natürlich sollte das nicht passieren. :no_mouth:

Ist dein Anliegen noch aktuell oder konntest du in der Zwischenzeit bereits eine passende Lösung finden? Falls du noch ein offenes Anliegen hast, dann melde dich gerne unter https://www.a1.net/kontakt bei uns, damit wir dir weiterhelfen können. Du kannst dich natürlich auch gerne via Facebook-Messenger unter https://m.me/a1fanpage an uns wenden. Ich bin froh dir dann weiterhelfen zu können und bin mir sicher, dass wir eine optimale Lösung für dich finden können. LG Sabrina 

 

 

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Ist dein Anliegen noch aktuell oder konntest du in der Zwischenzeit bereits eine passende Lösung finden?

Jein.

Ich habe den Kram gekündigt, bevor Kosten entstehen.

Dies, weil das “ABC Studio Serienpaket” statt den versprochenen “hunderten Serien - inkl. ‘Once upon a time ...’“ (auch schriftlich zugesagt!) nur 8 langweilige TV-Serien enthält. Dafür sind selbst 2,5 pM. zu viel ...

Antworten