Das A1 Xplore-TV Seriendrama

  • 16 February 2021
  • 4 Antworten
  • 149 Ansichten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

… ist anlässlich ein Jahr “Feldversuch” nun hier dokumentiert: https://zeitimblick.info/das-a1-xplore-tv-seriendrama/


4 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen

ich warte ja nur drauf bis diese rubrik “versehentlich” aufgrund einer störung gelöscht wird… :sunglasses:

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

… ist anlässlich ein Jahr “Feldversuch” nun hier dokumentiert: https://zeitimblick.info/das-a1-xplore-tv-seriendrama/

Bei manchen kann ich zustimmen aber bei einigen genannten dingen wie zb. das kein 4K Sender funktioniert , stimmt mal nicht den ich schaue sehr viel insight 4K und hatte hier nie ein Problem , 7 Tage zurück fernsehen hat sich schon gebessert , das ging aber beim guten alten A1 TV auch nicht immer zu 100 Prozent, das mit den Altersbeschränkungen hatte ich nur anfangs aber dann auch nicht mehr. Das dass Design mit dem weißen Hintergrund etwas störend ist  stimmt aber trotz allem ist die Menüführung hier schon moderner. Das nicht alles rund läuft das stimmt , aber hier ist nicht nur A1 mit Problemen übersehen den auch Magenta hat mit schweren Problemen mit den dort angebotenen Mediaboxen zu kämpfen. Es ist und bleibt halt immer eine Technik , die mal funktioniert und mal nicht , das ist auch nicht anders bei diversen Betriebssystemen. Das der A1 Service zu wünschen über lässt das stimmt zu 100 % da bin ich schon des öfteren enttäuscht worden. Eines muss ich aber sagen das die Box nach all den Updates um einiges besser läuft und ich derzeit keinerlei Probleme habe. Hoffe das bleibt auch so ! Lg Robert 

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

ich warte ja nur drauf bis diese rubrik “versehentlich” aufgrund einer störung gelöscht wird… :sunglasses:

Dann ist halt mal “Ein erwarteter Fehler aufgetreten” :rofl:

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

das die Box nach all den Updates um einiges besser läuft und ich derzeit keinerlei Probleme habe. Hoffe das bleibt auch so !

Das hoffe ich für dich auch.

Aber die beschriebenen Fehler treten noch immer bei vielen Kunden auf, nicht bloß bei mir und nicht “nur” bei den paar Leuten hier im Forum. Da ist noch mehr … viel mehr. Leider.

Letztendlich soll A1 mit solchen Einträgen hier und von mir aus den Berichten der Druck erhöht werden, endlich die versprochenen und bezahlten Leistungen zu erbringen. Ein für alle funktionierendes System ist das Ziel!

 

zT.: Magenta und Betriebssysteme: Ja, stimmt 100pro.
 

Antworten