Frage

Corona und A1


Hallo zusammen,

 

ich bin hier in letzter Zeit etwas ungeduldig aufgefallen. Das war sicher nicht böse gemeint…:wink:

Ich denke, wir sollten uns alle wegen “kleiner Problemchen” bei und mit A1 in nächster Zeit etwas zurückhalten. 

Ich befürchte durch das Ausgangslimit in Österreich einen extrem starken Anstieg in Sachen I-Net - also auch beim Streamen. 

A1 Mitarbeiter dürften in nächster Zeit viel Manpower investieren, dass dieses nicht “zusammenbricht”.

 

Also, haltet euch in Geduld und Alles Gute,

Chris

 

 


5 Antworten

Gerade in der aktuell sehr herausfordernden Situation rund um COVID19/ Corona ist es A1 ein Anliegen, alle ÖsterreicherInnen dabei zu unterstützen, miteinander verbunden zu bleiben.

COVID 19-FAQ's zu A1 - A1 #ConnectLife

Benutzerebene 6
Abzeichen +8

bei einem “Mitbewerber” scheint es ja nicht “ganz” so gut zu laufen

nur der link diesmal ;-)

Corona Internetprobleme

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Ich LTE Forum sind auch schon von Störungen bei A1 berichtet worden. 

Bei meinem Provider in meiner Node scheint noch alles zu passen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

27 von bis zu 30 Mb/s gerade gemessen. Also bei mir kein Problem.

A1 Hybrid 40 läuft auch wie immer einwandfrei, nebenbei rennt  noch A1 TV in HD 

 

 

Antworten