Frage

App für Xplore tv für MacOS


Frage an die Community, gibt es und wo, eine App für MacOS? Im MacStore gibt es eine App für A1 TV, im iOS Store gibt’s die App auch für Xplore TV.

 

Der Wechsel von A1 TV zu Xplore war eh mein grösster Fehler, Probleme, die ich mit Xplore habe, gab’s bei A1 TV nicht. Grottenschlecht :-( :-(


3 Antworten

Benutzerebene 1

Wozu eine App - einfach über den Browser aufrufen. Ich verwende XploreTv auf vielen Plattformen nur in der Streaming-Version und bin sehr zufrieden (habe also keine "Box' - dort dürften die größten Probleme liegen).

 

Du findest keinen Unterschied im Sehgenuß zwischen 13” MacBook und 50” TV???

Benutzerebene 1

Hallo @gp-49 du kannst die A1 Xplore TV App über iOS, Android und jetzt seit kurzem auch mit dem Amazon Fire TV Stick (OS6 und OS7) nutzen. Zusätzlich ist natürlich die Browser Funktion unter http://www.xploretv.at möglich. Wir arbeiten aber laufend daran das Angebot zu erweitern. Liebe Grüße Michael

Antworten