Frage

A1NOW geht nicht IOS 11.3 Beta 4


Hallo
habe gerade A1NOW angemeldet und wollte es gleich ausprobieren leider geht das nicht das App öffnet sich alles wunderbar nur laden sich dann die laufenden Live TV-Gerät filme nicht

habe alles ausprobiert aber er lädt lädt lädt lädt

wo ist das Problem ??

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +8
app löschen, neu installieren, iPad (?) neu starten versucht ?
Abzeichen +9
Hallo @kurtackerl
Willkommen in der A1-Community!.

Da die iOS 11.3 noch "Beta" ist, dürfte es da auch noch zu Problemen kommen, auch bei Apps die eventuell "noch" nicht funktionieren könnten!.
Eine "Beta" ist noch immer eine Unvollständige und instabile Software, wonach es auf Grund dessen zu Problemen kommen kann!. 🙄

Versuch - wie auch @AuchDa vorschlägt - die App zu deinstallieren und neu Installation, oder das Gerät mal neu Starten.
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @@kurtackerl und herzlich Willkommen in der A1 Community 🙂 Kannst du mittlerweile Live-TV über die A1 NOW App nutzen? LG Beate
Hallo ihr lieben
Nach Kontakt mit Apple und Screenshots habe ich super schnell die Version iOS 11.3 Beta 5 bekommen ( ist schon lange her) hat es wieder geklappt. @Rasputin56 ich teste Beta auf 3 geräten die ich nicht privat benutze. Es tut mir leid daß ich gedacht habe ich als FAULER Programmierer gehe Mal den leichten weg und Frage die A1 statt selber zu denken. Danke für das aufklären was eine BETA IST🤣😂🤣😂🤣😂
Abzeichen +9
Hallo @kurtackerl
Das dir eventuell bekannt sein dürfte was eine "BETA" ist, so gibt es viele Andere User die mal schnell in eine "BETA" eintauchen wollen. 🤓
Diesen ist möglicherweise nicht klar was eine Beta-Version ist, und haben dann Probleme weil:
A,) Das System abschwirrte
B,) Programme, Apps den Dienst versagen oder-
C,) Das Gerät generell sich nicht wieder in Betrieb setzen lässt.

Solche User schreien dann auch - Feuer am Dach - und erhoffen sich von Anderen Usern schnelle Hilfe, weil diese eben nicht die Warn-Hinweise Lesen die User wie Ich oder Andere bereit stellen.
Leider Muss man ständig darauf hinweisen, dass BETA-Versionen - sei es Betriebssysteme, Apps oder Programme - immer noch mit Fehlern behaftet sein können, die ein System auch mal Lahm legen können.
(Klassisches Beispiel ist auch das Windows Insider Programm, bei dem ein Systemversagen passieren kann und auch schon vorgekommen ist)
Deshalb solche Hinweise bitte mit etwas mehr Respekt begegnen, den für viele User werden diese Hinweise mehr als hilfreich sein!. 😉

Antworten