Frage

A1 xplore tv wird bereits auf einem anderem Gerät verwende


warum bekomme ich immer wieder diese Meldung, obwohl ganz sicher keines meiner Geräte angemeldet ist. Auch wenn ich alle Geräte lösche. Muss dann immer wieder bei der Hotline anrufen, dann geht es wieder für kurze Zeit.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo @robert morawetz, auf welchen Geräten nutzt du es den? Bitte beachte, dass jedes Fenster bzw. jeder Tab eine eigene Instanz ist. Wir können mit den Daten, unter denen du hier angemeldet bist, deinen Anschluss leider nicht finden. Logge dich dazu bitte online in deinem Mein A1-Bereich ein & wähle "Logindaten ändern" aus. Solltest du deine Vertragsdaten nicht kennen, kannst du diese jederzeit telefonisch unter 0800 664 100 oder im A1 Chat mit deinem 4-stelligen Kundenkennwort anfordern. lg Bernd
Es funktioniert weder auf meinem iPhone X, noch auf meinem Laptop zu Hause unter Firefox, noch auf Google chrome und auch nicht am pc in der Firma. Ich habe meine logindaten verändert, ich habe alles gelöscht, neu aufgesetzt, immer wieder die Meldung a1now.tv wird auf einem anderen Gerät benutzt. .... mir bleibt nur mehr dieses Angebot zu kündigen. Wozu zahlen? Für nichts? Für Ärger?
Schade, a1 war mal gut.
Das selbe Problem habe ich auch, hab angerufen und da hat man mir gesagt das sich der Typ nicht auskennt und es wird mich jemand zurück rufen das war vor 5 Tagen bis jetzt hat mich keiner angerufen. Für was arbeitet dort jemand der sich dann sowieso nicht auskennt da kann man gleich nen Affen hinsetzen.
Benutzerebene 4
Abzeichen +5
Wie schon erwähnt Robert, wenn du die Daten hinterlegst könnten wir ggf. hier auch genauer nachschauen. Aktuell kkönnen wir hier nur schwer was nachvollziehen. Das Problem tritt bei mir z.B. gar nicht auf, obwohl ich auf vielen verschiedenen Geräten schaue. (PC, FireTV, Handy, ...) LG Sam
Aber schau liebe Petra, ein A1problem auf das man nicht reagiert existiert einfach nicht. Da ist die Welt noch in Ordnung!

Antworten