Frage

A1 Xplore TV über FireTVStick


Gibt es etwas Neues, wie das neue A1 Explore TV über den FireTVStick gestreamt werden kann? Bei mir funktioniert es jedenfalls nicht.


3 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +5
Hallo GingerSbg, wir haben aktuell noch kein Datum, ab wann es auf weiteren Plattformen zur Verfügung steht. Sobald wir näheres Wissen werden wir es euch auch wissen lassen 🙂 LG Sam

Hi, das ist wirklich sehr bedauerlich. Es war mit 1 Grund warum ich mich für a1 entschieden hatte. Eine 2. TV-box geht bei mir fürs Schlafzimmer nicht, das war die mir angebotene Lösung. Es muss doch 1 Zeitplan geben!? Wie könnte Ich 1 Info von A1 erhalten alsbald es da ist? Es ist äusserst mühsam immer wieder zu probieren - vor allem weil keine Meldung zur Umstellung kommt, sondern dass die Login-Daten falsch wären??... Danke

Bitte auch darum, dies endlich zu realisieren. Die App auf dem Fire TV Stick gibt es, ebenso ist Prime auf der Box verfügbar. Verstehe also nicht, warum dies nicht schon lange möglich ist. 

 

Und wenn wir dann schon dabei sind. NETFLIX und Disney+ fehlen auf der Box noch!

Lg 

Antworten