Frage

A1 Xplore TV App kann nicht runtergeladen werden

  • 28 December 2020
  • 2 Antworten
  • 249 Ansichten

Abzeichen

Wollte die App runterladen. Fehlermeldung: “Ist in deinem Land nicht verfügbar” resp “für keines deiner Geräte geeignet”. Ich habe ein Android-Handy mit neuestem Betriebssystem. Meine E-Mail-Adresse endet auf domain .ch   . Hat das damit zu tun?


2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +2
Hallo @noffie99 , dies sollte grundsätzlich nicht mit der E-Mail Adresse zusammenhängen. Es könnte jedoch sein, dass der Playstore mit einem anderen Land verbunden ist. Du findest die Einstellungen beim Dreistrich-Menü -> Konto, unter Land und Profile kannst du Österreich auswählen. Einfach die Anleitung am Bildschirm befolgen und speichern. Bis die Änderung wirksam wird, kann es bis zu 24 Stunden dauern. LG Igor 🙂
Abzeichen

Problem gelöst. Landesänderung bei Google ist 365 Tage fix. Als Workaround neuen Benutzer in Österreich angelegt, dann ging. 

Gruss

noffie99 

Antworten