Beantwortet

A1 NOW - Support für Airplay / AppleTV 4

  • 15 December 2016
  • 9 Antworten
  • 4229 Ansichten

Benutzerebene 2
Hallo,

wann wird für die neue A1 NOW App endlich die Airplay Funktion nachgeliefert?

Nachdem A1 NOW ja die alte App ersetzt hat finde ich es schade dass hier ein "Rückschritt" gemacht wurde.

Wünschenswert wäre natürlich auch eine Universal App die auch direkt auf einer AppleTV 4 lauffähig ist ohne Airplay von einem iOS Device aus nutzen zu müssen.

Vielen Dank!
icon

Beste Antwort von A1_Abdullah 23 December 2016, 19:11

Original anzeigen

9 Antworten

+1

hier z.B. das 3TV Konkurrenzprodukt, welches auch für AppleTV zur Verfügung steht: https://itunes.apple.com/AT/app/id1159362898
Benutzerebene 6
Abzeichen +8
kann mich dem Wunsch nur anschliessen 🆒
Abzeichen
Hallo,

wann wird für die neue A1 NOW App endlich die Airplay Funktion nachgeliefert?

Nachdem A1 NOW ja die alte App ersetzt hat finde ich es schade dass hier ein "Rückschritt" gemacht wurde.

Wünschenswert wäre natürlich auch eine Universal App die auch direkt auf einer AppleTV 4 lauffähig ist ohne Airplay von einem iOS Device aus nutzen zu müssen.

Vielen Dank!


Hallo jo_strasser,

Danke für dein (euer) Feedback. Ich werde eure Idee/Wunsch intern weitergeben um nachzusehen ob bzw wie es umsetzbar wäre 🙂 Meine Bitte an euch wäre nur, das Thema etwas mitzuverfolgen. Vorallem wenn es mal soweit ist, wird es sicher hier veröffentlich werden.

LG,

Abdullah
Benutzerebene 6
Abzeichen +8
@Abdullah - danke für Deine Bemühungen
ps - nachdem heute die AirPods bei mir angekommen sind, und diese natürlich auch mit Apple TV wunderbar funktionieren,
wäre das besonders fein 😉
Hallo,

wann wird für die neue A1 NOW App endlich die Airplay Funktion nachgeliefert?

Nachdem A1 NOW ja die alte App ersetzt hat finde ich es schade dass hier ein "Rückschritt" gemacht wurde.

Wünschenswert wäre natürlich auch eine Universal App die auch direkt auf einer AppleTV 4 lauffähig ist ohne Airplay von einem iOS Device aus nutzen zu müssen.

Vielen Dank!

ich würde auch gerne wissen, wann es direkten Support fürs Apple TV gibt, daß es diesen nicht gibt, ist der einzige Grund warum ich A1 TV noch nicht gebucht habe ...
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @odix67,

ich werde dein Feedback nochmals intern weiterleiten und melde mich im Anschluss wieder. ^Frederic
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @odix67,
aktuell gibt es keine Informationen zu einer AppleTV/ Airplay Lösung bei A1 Xplore TV und das ist aktuell auch nicht geplant. Wenn es neue Infos dazu gibt, dann werden wir unsere Kunden über die Community informieren. ^Frederic

Hallo

ich habe auch Apple TV aber Xplore TV gibts da nicht.

Wann liefert A1 die App?

Danke

Markus

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo @jo_strasser. Aktuell gibt es noch keine Informationen dazu, wann Apple TV auch bei A1 Xplore TV verfügbar sein wird. Sobald es diese Funktion auch bei A1 Xplore TV gibt, dann werden wir unsere KundInnen natürlich zeitnah darüber informieren. LG Sabrina 😊

 

 

 

Antworten