Beantwortet

a1 now nur ruckeln und zuckeln??

  • 3 April 2017
  • 1 Antwort
  • 2624 Ansichten

Hallo erstmal, habe leider das abo da ich die ganze woche im lkw (fernfahrer) binund am abend gerne fernsehen würde nur bei dem geruckel wird mir schlecht.habe immer 4g++ empfang nur das fernsehen wird zur quall.:@:@:@:@:@:@:@:@
icon

Beste Antwort von A1_Kornelia 5 April 2017, 14:53

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@renate19615,

hast du schon versucht die App neu zu installieren? Hast du während A1 Now gestartet ist auch noch andere Apps im Hintergrund laufen? Hast du schon einen Speedtest gemacht um zu sehen welche Bandbreite du tatsächtlich erreichst? Tritt das Problem immer auf oder nur manchmal und an unterschiedlichen Orten?

Lg Kornelia

Ps.: wir würden uns freuen, wenn du dir noch ein Profilbild aussuchen würdest 😉

Antworten