Beantwortet

A1 Now nur im Browser möglich?

  • 23 November 2016
  • 3 Antworten
  • 3033 Ansichten

Kann man Live TV am PC nur im Browser schauen.
Ich möchte das Live TV-Bild permanent im Vordergrund haben und während ich TV schaue am PC arbeiten so wie es bei USB-TV Sticks möglich war. Da hatte ich das TV-Bild verkleinert und permanent im Vordergrung und konnte nebenbei am PC arbeiten.

Wie geht das bei A1 Now? Gibt es nur Vollbildmodus?

Bitte um Rat. Danke
icon

Beste Antwort von cos.renegade 23 November 2016, 16:41

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Schnapp dir die Registrierkarte (Tab) und zieh sie einfach runter, so dass du ein eigenes Fenster hast für diese Website von A1 Now.

Dann - während sie markiert ist - drückst du [win] + [PFEIL LINKS].
Danach markierst du das Fenster, in dem du arbeitest und drückst [win] + [PFEIL RECHTS].

Dann hast links TV und rechts deinen Arbeitsbereich.

Würde bei sowas aber einen 2. Monitor empfehlen, wenn nicht 3 für Production am PC. 😉
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Funktioniert das beim Mac ebenfalls?

LG
Bernhard
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
kA wie das beim Safari funtzt, würds mal versuchen, ggf. auch mit alternativem Browser :)

Tabbed Browsing wird's sicher geben, es geht eigentlich nur darum, einen Tab in einem eigenem Fenster zu öffnen und dieses dann auf den anderen Monitor zu ziehen.

Oder das Fenster entsprechend der Größe des Displays abzupassen, denke da wird's auch unter MacOS Lösungen dafür geben.

Antworten