Frage

A1 Now App für Samsung Smart TV


Hallo ist seitens A1 angedacht das Angebot an Apps zu erweitern? Aktuell nichts verfügbar für Samsung Smart TV.

12 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
*ebenfallsinteressiert*
Benutzerebene 5
Hallo @@k_Andi, ich frag für dich nach. 🙂 LG Mathias
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Danke für die Geduld, @@k_Andi es wurde vor kurzer Zeit A1 NOW für den Amazon FireTV Stick verfügbar. Aktuell ist sonst leider nichts geplant in dieser Richtung. lg Bernd
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Danke für die Geduld, @@k_Andi es wurde vor kurzer Zeit A1 NOW für den Amazon FireTV Stick verfügbar. Aktuell ist sonst leider nichts geplant in dieser Richtung. lg Bernd
danke für die Bemühungen - also NICHT für Samsung TV, dafür aber extra den stick kaufen...
auch noch immer nicht Apple TV......
wirklich leicht macht es A1 uns nicht immer, Kunde zu bleiben ;-)
echt schade, vielleicht kann man ja den Vorschlag bei euch einbringen die Anwendung auch für Samsung Smart TVS zu bringen - Verbesserungsvorschlag 😉
Benutzerebene 2
Abzeichen
Gibt's ein Update zu dem Thema? Ist vielleicht mittlerweile eine Samsung App für Samsung Smart TVs geplant?
Benutzerebene 4
Hallo @@madermax ;

Ich erkundige mich für dich und gebe hier Bescheid wenn Informationen verfügbar sind.

LG Babsi
wäre echt toll wenn da was weitergehen würde, danke fürs nachfragen
Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo @madermax,
hier ist bis dato nichts geplant. ^Frederic
Hallo, ich wollte mal nach dem Status fragen? Gibts da schon was für Samsung TV?
Einige Mitbewerber haben da bereits tolle Lösungen am Start.
LG René
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @@ spikepit1 es gibt keinen anderen Status da nie etwas dazu geplant war. LG Lis
Schwache Leistung, ehrlich!

Ich habe mittlerweile auch einen Smart TV von Samsung und eine native App wäre sehr komfortabel. Jetzt muss ich den alten FireTV Stick anhängen um dort die Xplore App zu starten - irgendwie ist das umständlich und unnötig! Es ist auch wenig verständlich, dass A1 hier offentsichtlich nicht mit der Zeit gehen will, Smart TVs sind auf dem Vormarsch und machen TV Sticks früher oder später ohnehin obsolet!

Hat schon jemand die Konkurrenz ausprobiert, von HD Austria TV ist sogar schon eine App am Smart TV vorinstalliert - die zeigen wie es geht!

Antworten