Frage

A1 NOW-App auf Fire HD 10

  • 12 July 2018
  • 1 Antwort
  • 2353 Ansichten

Hallo liebe Leser,
ich besitze das Kindle Fire HD 10 Tablet. Nun habe ich die A1 Now App installiert. Soweit läuft die App gut. Wenn ich den ausgewählten Sender au Vollbild vergrößere, ist das untere Fünftel des Bildes mit einem transparenten hellgrünen Streifen überzogen. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank im Voraus.
maka-33

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Servus maka-33, der Streifen ist definitiv über dem Bild, d.h. man sieht drunter das normale Bild so wie es sein sollte? Oder ist das Bild irgendwie zusammen geschoben und drunter noch ein grüner Streifen? Ist mir so bisher nicht untergekommen, versuche gerade mir das vorzustellen. Probiere bitte, ob du hier einen Screenshot posten kannst, kann aber sein, dass das noch nicht geht, wenn du erst einen Beitrag in der Community geschrieben hast. Schick dann am besten direkt einen Screenshot an uns A1 Mitarbeiter, mit Kundennummer/Daten und Kundenkennwort. Zum Beispiel via http://www.A1.net/chat oder per persönlicher Nachricht über unsere Facebook Seite via https://m.me/a1fanpage . Hier zu posten ist aber natürlich trotzdem eine gute Idee - vielleicht meldet sich ja noch jemand, der dasselbe Kindle Fire Tablet oder ein ähnliches Gerät von Amazon hat. lg Hermann

Antworten