Frage

(0xff01f00a) Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut. (0001)

  • 1 November 2020
  • 2 Antworten
  • 688 Ansichten

Und schon wieder einmal seit zwei Tagen nur diese Meldung am Laptop.

Funktioniert am Handy und am Tablet - aber eben nicht am Laptop.

Nur am Laptop angemeldet - Laptop zigmal neu gestartet - immer wieder die gleiche Meldung.

Zudem ist anzumerken, dass in eurer Hilfe nie das Streamen über Handytarif  ein Thema ist - man wird immer nur auf Einstellungen zu Box hingewiesen - die ist aber über Handytarif nicht notwendig.


2 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen

Bei einem ähnlichen Problem hat bei mir geholfen, alle Browser-Inhalte zu löschen.

na viel Hilfe gab es ja bis jetzt noch nicht - 

und der Fehler war nicht der Browserinhalt sondern die fehlerhafte Geräteanmeldung - so wird bei jedem Login innerhalb eines abgesicherten Bereichs ein neues Gerät angemeldet - gilt auch bei Handys (im Netz 1. Anmeldung, per Wlan 2. Anmeldung usw);

damit werden auch die möglichen 999 bald einmal belegt - und der Cluj - selbst in der mit Code abgesicherten Geräteverwaltung muss man bei jeder Löschung eines Gerätes nochmals den Code eingeben, eine Mehrfachauswahl ist auch nicht vorhanden - hatte bei der Löschung von meiner vollen Geräteliste jedenfalls einen richtigen Spaß

Also bitte bei der Geräteverwaltung etwas mehr Innovation, so dass man sich nicht ständig die Finger von der vielen Code-Eingabe bricht - oder anders gefragt - wenn 999 Geräte zulässig sind, warum überhaupt beschränken

Antworten