A1 Videothek: Die Top 10 Filme 2016

  • 2 January 2017
  • 0 Antworten
  • 2463 Ansichten

Benutzerebene 4
Liebe Community,

in der A1 Videothek laden über 7.500 Serien und Filme zu einem gemütlichen Filmabend ein. Doch welcher Film soll es werden? Mein Tipp: Für Blockbuster-Garantie sorgt unser neues Special „Die Top 10 Filme 2016“. Wie der Name schon sagt, haben wir hier die am öftesten gesehenen Filme des vergangen Jahres (in der A1 Videothek) für euch zusammengestellt.

Hier sind unsere Top 10 Filme 2016:

1. Fack Ju Göhte 2
2. Fifty Shades Of Grey
3. Dirty Grandpa
4. Batman v Superman - Dawn of Justice
5. Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 1
6. Ich - Einfach unverbesserlich 2
7. Hotel Transsilvanien
8. The Purge - Die Säuberung
9. Lone Survivor
10. Marvel's The Avengers



Hättet ihr euch gedacht, dass es „Fack Ju Göhte 2“ auf Platz 1 schafft? Welcher Film war 2016 euer persönliches Highlight?

Liebe Grüße und gute Unterhaltung,
Isabella

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten