Beantwortet

Wiedermal das Thema Sky


Benutzerebene 2
Wie man heute auf bild.de lesen kann, bietet die Deutche Telekom ab Sommer 2013 auch Sky via IPTV an.
Da frage ich mich doch warum es A1 nicht schafft endlich was mit Sky zu machen?! An Sky liegts anscheinend nicht, denn andere Anbieter werden auch immer wieder einig mit Sky.
 
Und nein das Premium Paket ist kein Sky Ersatz und die TV Thek auch nicht, wir sind wirklich sehr zufrieden mit A1 TV, das einzige Manko ist das fehlende Skyangebot, denn die Skysender fehlen trotz Premium Paket.
 
Vielleicht überdenken ja die Verantwortlichen mal ihren standpunkt und machen mal was für die Kunden und werden sich mit den Verantwortlichen von Sky einig und bieten endlich auch Sky an.
 
Mit freundlichen Grüßen
icon

Beste Antwort von dergniglerc 9 April 2014, 07:30

Original anzeigen

198 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
alexinho80 schrieb: Wie man heute auf bild.de lesen kann, bietet die Deutche Telekom ab Sommer 2013 auch Sky via IPTV an.
Aber auch nur weil die dt. Telekom seit Jahren ein kostenpflichtiges Fußballpaket (Liga Total) anbietet und Sky der dt. Telekom die Rechte an der dt. Bundesliga weggekauft hat. So musste sich die dt. Telekom mit Sky etwas anfangen, um ihre Fußballkunden weiterhin bedienen zu können.
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Da könnte A1 der Deutschen Telekom Zuvor kommen: A1 TV Sat startet wahrscheinlich früher und damit könnte Sky auch ganz einfach dazu bestellt werden können.

Das Gute aber wäre schonmal, dass dann Sky wohl endlich mal ins IPTV reingeht, sprich vorhandene Technik, die man dann auch bei A1 TV (Kabel) anwenden kann.

Sind mal interessante Neuigkeiten 🙂
Benutzerebene 2
CoSrenegade schrieb:Da könnte A1 der Deutschen Telekom Zuvor kommen: A1 TV Sat startet wahrscheinlich früher und damit könnte Sky auch ganz einfach dazu bestellt werden können.
 
 
Das freut mich für alle die eine Satschüssel montieren können/dürfen, bei uns geht das leider nicht, sonst hätte ich schon längst eine und könnte das gesamte Skyangebot nutzen.
 
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf dass es doch mal klappt mit A1 und Sky.
 
Meine Wunschschlagzeile für 2013: ABSOFORT IST DAS GESAMTE SKYANGEBOT FÜR ALLE A1 TV KUNDEN BESTELLBAR!!!! *träum*
 
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo alexinho80!
alexinho80 schrieb:Vielleicht überdenken ja die Verantwortlichen mal ihren standpunkt und machen mal was für die Kunden und werden sich mit den Verantwortlichen von Sky einig und bieten endlich auch Sky an.
Wir bekommen immer wieder Anfragen dazu, SKY in das A1 TV Programm aufzunehmen. Ist sozusagen ein Dauerbrenner. Ob das in absehbarer Zeit passieren wird, weiß ich leider nicht. Dein Feedback dazu leite ich auf jeden Fall weiter!
lg,
Christian
Benutzerebene 2
Nachdem die 3. Staffel von Game Of Thrones in Kürze auf Sky Atlantic HD läuft, wollte ich auch mal wieder das Thema ansprechen und fragen, ob es schon Neuigkeiten zu A1 TV + Sky gibt!?
 
http://www.sky.at/web/cms/de/serien_highlight_47065.jsp
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo metalmaxx,

kann deinen Wunsch gut nachvollziehen - ich kann den Start der dritten Staffel GoT auch kaum mehr erwarten.

Im Bezug auf SKY hat sich bisher nichts geändert. Uns sind eure Wünsche aber bewußt und wir behalten das auch weiterhin im Auge!

lg,
Christian
Benutzerebene 2
Hallo Christian,
 
danke für deine Antwort!Klar, es gibt einiges abzuklären, bis man Sender in A1 TV integrieren kann. Ich würd A1 empfehlen auf solche Starts von bekannten Sendungen Rücksicht zu nehmen oder Sender, die hier exklusive Inhalte anbieten unbedingt ehest ins Programm rein zu nehmen. 
 
Warum macht man nicht ein 2-Monats-Abo für Sky und HBO um 10 oder 15 Euro?! Ich denke, zum Start der dritten Staffel wäre das bei A1 der Verkaufsschlager schlechthin. Ihr lässt euch durch so lange Kommunikationswege sehr viel durch die Lappen gehen.
 
Hoffe, dass die Entscheidungsträger diese Message in irgendeiner Form schon mal mitgeteilt bekommen haben und hier schneller agieren. Auch Ihr als Community-Moderator habt es nicht leicht, wenn von oben keine Infos kommen.
 
Dennoch, ein schönes Wochenende! Der Winter, ähm, Frühling naht! 😉
Als Golf-Fan wäre ich auch dringend an einem Sky-Empfang interessiert.
Mit freundlichen Grüßen
Benutzerebene 2
Damit das nicht einschläft: Ja, auch ich will sky, ich will sogar dafür zahlen, aber ich darf/bekomme es nicht. Ich will Fußball sehen und das nicht im ORF oder bei Puls4, die es dann sogar schaffen, dass die deutschen und schweizer Sender, die andere und für mich interessantere Spiele zeigen, bei A1-TV nicht sichtbar sind (gut liegt wohl an den Rechten, aber auf SAT und bei der Konkurrenz geht's auch). So darf ich mit meiner besseren Hälfte diskutieren, warum ich wieder mal zum Wirt gehen muss um Fußball zu schauen und sie mich nicht sieht.
 
In Verbindung mit dem neuen Interface immer mehr Gründe für einen Wechsel, denn es ändert sich leider wenig zum Besseren hier :$
Benutzerebene 2
Sky wäre echt super, ich bräuchte nur Sky Sport für die CL und Sky Bundesliga. Aber ich vermute, dass es in naher Zukunft eher nix mit Sky werden wird.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator an eine thematisch passendere Stelle verschoben.
Benutzerebene 1
Zuerst hat ja bekanntlich die Sky Österreich GmbH die A1 Telekom Austria AG mit ihren  „paar“ A1 TV-Anschlüssen nicht ernst genommen.
 
Mittlerweile ist jedoch die A1 Telekom Austria AG zu einem durchwegs ernstzunehmenden Anbieter von Kabelfernsehen herangewachsen.
 
Normalerweise müsste ja jetzt schon fast die Sky Österreich bei der A1 Telekom anklopfen…!
 
Ich bitte die A1 Telekom höflichst baldige und wohlwollende Verhandlungen mit Sky Österreich um ihrer A1 TV-Kunden willen aufzunehmen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Karl,

über SKY und A1 TV kann ich euch auch heute leider nichts Neues berichten. Ihr könnt aber davon ausgehen, dass wir eure Wünsche immer an unsere KollegInnen weitergeben.

lg,
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo liebe Community!

Es gibt Neuigkeiten für euch: Sky wird es bald bei A1 geben. Einen genauen Termin haben wir noch nicht. Unter www.sky.at/a1tv könnt ihr euch bereits vorregistrieren.

lg,
Bernd
Benutzerebene 3
Hallo Bernd, hallo Community,
 
endlich wieder mal tolle Neugkeiten! Einerseits freu ich mich schon darauf - aber andererseits befürchte ich eine Preiserhöhung beim Premiumpaket (viele vorhandene Sender darin sind ja auch über SkyWelt buchbar) ...
Naja, die Freude überwiegt, "schaun wir mal, dann sehn wir schon"
 
In diesem Sinne
lG
Christian
 
Benutzerebene 4
es wird sicher so kommen, dass das premiumpaket verschwindet und man stattdessen teurere sky pakete buchen muss, um die bisher im premiumpaket vorhandenen sender zu sehen.ich weiß nicht, wozu alle unbedingt sky wollten - dieser verein glänzt durch überhöhte preise, miesen kundenservice und hunderte teils rechtswidrige klauseln, die ein kündigen verhindern.jetzt habt ihr sky - garantiert weniger a1 premiumsender. glücklich?!?
Benutzerebene 4
Ich denke nicht, dass das Premium-Paket komplett verschwindet, was wäre denn dann mit Sendern wie kabel eins classics, Sat.1 emotions, Cartoon Network, Boomerang, TNT Film, AXN usw.

Die werden bei sky ja im Sky Welt Extra Paket angeboten und das gibt's nur über Sat.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
wieder mal typisch österreichisch bei einigen, es gibt was neues oder es wird ein Angebot erweitert, schon wird, obwohl ja nur bekannt ist das es Sky geben wird, vermutet das was wegkommt und alles teurer wird.

Warum sollte man das Premium Paket entfernen? Weil sich die Sender teilweise überschneiden? Technisch alles kein Problem.

Also bevor geraunzt wird, sollte man abwarten was, wie, wann zu welchen Preis kommt.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Bis es konkrete Informationen (Start, Sender & Preise) gibt, müssen sich die Sky-Interessierten damit > Klick < begnügen. 😉 🙂
Benutzerebene 3
find ich gs. eine gute Nachricht - dann könnte man gleich die Oberfläche von Sky integrieren. Vielleicht werden zumindest jetzt die Anpassungen durchgeführt (Darstellung, Handling, Userfreundlichkeit, Fehlerbeseitigung etc.)
Benutzerebene 4
Floridsdorfer77 schrieb:Bis es konkrete Informationen (Start, Sender & Preise) gibt, müssen sich die Sky-Interessierten damit > Klick < begnügen. 😉 :)
Dann muss ich meine Aussage revidieren, allerdings ein riesen Lob aussprechen. Im Blog steht, es werden im sky Welt Paket 35 Sender (+HD-Sender) zur Verfügung stehen.
Somit wird das GESAMTE sky Welt Paket (inkl. sky Welt Extra angeboten.
A1TV ist somit der einzige Anbieter, der auch die Extra-Sender in sein Programm nimmt. Sonst gibt es diese AUSSCHLIESSLICH über Sat. Wird auf der sky-Homepage auch so angeboten.

Wow - da hat A1 wirklich was tolles auf die Beine gestellt, da hat sich das Warten dann wohl doch gelohnt.
Und trotzdem sind im A1 Premium-Paket noch Sender dabei, die sky nicht hat (MTV Dance, YFE, VH1 Classic).

Bin schon sehr gespannt auf die weiteren Details.
Benutzerebene 1
*Freu* SyFy HD, NatGeo HD, Atlantic Sender
 
Ich hoffe, es kommt zu einem Abgleich der Sender von A1 und Sky, damit man als Kunde nicht doppelt zahlt. Ich würde mir zum Basispaket Skywelt noch Film + HD nehmen. Da gibts aber Überschneidungen zwischen A1 und Sky, z.b. Fox, SyFy, 13th Street uvam. Ich bin sehr gespannt, wie das dann aussieht, wenns launch gibt.
 
bissl offtopic, aber trotzdem interessant: Bezüglich braunesbergschaf und "ungültiger AGB" bei Sky... Bitte um Nennung der Quelle(n). Ich hab mir am Wochenende die AGBs reingezogen und kann punkto Kündigung nichts Rechtswidriges finden. 12 Monate MVD, 2 Monate Küfrist, Verlängerung um weitere 12 Monate bei Pakettausch, Verringerung Paketanzahl, Paketreduktion.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
austriandf schrieb:wieder mal typisch österreichisch bei einigen, es gibt was neues oder es wird ein Angebot erweitert, schon wird, obwohl ja nur bekannt ist das es Sky geben wird, vermutet das was wegkommt und alles teurer wird.

Warum sollte man das Premium Paket entfernen? Weil sich die Sender teilweise überschneiden? Technisch alles kein Problem.

Also bevor geraunzt wird, sollte man abwarten was, wie, wann zu welchen Preis kommt.
Ja, dem kann ich persönlich aktuell auch nicht's mehr hinzufügen. Sobald es mehr Infos gibt, kann man gerne drüber sprechen. Im Moment kann man aber nur vermuten und sowas hilft wohl kaum. ;)

lg,
Bernd
Benutzerebene 3
Im heutigen A1 Newsletter (31 .10.2013) steht Sky kann ab den 18 November abonniert werden! Na dann das warten hat ein Ende.
Benutzerebene 4
mich würde interessieren welches paket ich bestellen müsste wenn ich sport1us HD sehen möchte.
kann man dann eigentlich sky auch kündigen wie das premium paket oder das HD paket oder hab ich dan eine mindest vertrags dauer.

Antworten