Beantwortet

MGM und Sony-TV

  • 30 September 2016
  • 5 Antworten
  • 1840 Ansichten

Ich hörte, das SKY Verträge mit u.a. MGM und Sony-TV beendet. Sind davon auch die entsprechenden A1-Sender (nicht die Sky-Sender) betroffen?
icon

Beste Antwort von A1_Bernd 3 October 2016, 16:28

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo brunopuma, willkommen in der A1 Support Community!
Sky hat eigene Verträge mit den Partnersendern. Daher bedeutet eine Änderung dort nicht zwangsläufig, dass diese auch A1 TV betreffen wird. Siehe auch hier: http://www.a1community.net/t5/A1-TV-Sender-Programm/AXN-und-Sky/m-p/246129#M2713.

lg Bernd
Hallo!

Da sich MGM nicht nur von SKY verabschiedet, sondern aus ganz Deutschland+ Europa bis Ende 2016,wird Österreich mit A1-TV wohl auch davon betroffen sein.

Lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo trueblood, das ist korrekt. Hat jedoch damit zu tun, dass der Sender mit Ende des Jahres generell eingestellt wird, wie du schon richtig geschrieben hast. Was die Verträge mit Sky betreffen, so schließt Sky die Verträge unabhängig von uns ab.

lg Bernd
Dankefür Eure Antworten.

Wisst Ihr wie es mit SONY-TV weitergeht?

... um MGM tut es mir leid. Es waren viele alte Filme zu sehen, zwar nicht immer die erstklassigen, aber trotzdem viele, die ich noch gar nicht kannte.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
brunopuma: Sofern der Sender nicht eingestellt wird, bleibt dieser aus heutiger Sicht auch bei A1 TV im A1 TV Premium Paket enthalten.

lg Bernd

Antworten