A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Eurosport 2


  • Gastkommentator
  • 1 Antwort
Hallo

Wie kann man sich den Eurosport 2 freischalten bzw. kaufen? Finde hier kein Angebot


Danke im Voraus
Hannes
icon

Beste Antwort von Puchi1866 21. April 2017, 11:23

Eurosport2 HD gibt es exklusiv bei Sky mit einem Sky Sport Paket.

Original anzeigen

2 Antworten

Abzeichen
Eurosport2 HD gibt es exklusiv bei Sky mit einem Sky Sport Paket.
Geht das nur mit einen Sky Paket? Ich will kein Sky

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)