Wie funktioniert Sky bei A1

  • 11 January 2015
  • 1 Antwort
  • 4196 Ansichten

Vielleicht kann mir ein Nutzer oder A1 helfen.
 
Ich habe einen Sky Sat Receiver mit Festplatte.
 
Jetzt überlege ich in eine Wohnung zu ziehen ohne Sat Anschluss
 
Jetzt gibt es die A1 Internetkombo mit TV.
 
Aber da bekommt man dann den A1 Receiver und da kann man beim normalen nicht aufnehmen.
Oder nicht?
Ich habe noch nie einen A1 Receiver gesehen. Ich muss sagen der Sat Receiver von Sky ist voll Super.
 
Kann man Sky Anitime überhaupt schauen bei A1???
 
 
 
Würde mich über jede Antwort freuen

1 Antwort

Benutzerebene 1
Hallo
 
Aufnehmen kannst du nur mit dem A1 mediabox Recorder,mit der normalen Box nicht.
Ich persöhnlich bin mit dem recorder auch zufrieden.
Sky Anytime kannst nicht mehr schaun,dafür gibts die A1 Videothek,da  kannst dir dann die Filme ausleihen.
 
Ich beziehe Sky auch über A1 und kann mich nicht beschweren.
 
Nur sollte man erwähnen das du wenn du HD willst Aufnehmen willst und was anderes ansehen willst mind.glasfaser 16 bestellen solltest,wenns verfügbar ist.
 
MFG

Antworten