Frage

Unterbrechungen bei n-tv immer mittwochs und freitags kurz vor 19:00 Uhr

  • 14 February 2019
  • 2 Antworten
  • 1380 Ansichten

Mir ist aufgefallen, dass seit mehreren Wochen der Sender n-tv immer mittwochs und freitags kurz vor 19:00 Uhr und damit immer nur vor den Sendungen "PS -Das Automagazin" und "Top Gear" für mindestens 15 Minuten ausfällt. Gibt es einen Grund für diese Unterbrechungen?

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @@mareal und willkommen in unserer A1 Community. Ein allgemeines Problem ist hier nicht bekannt. Ich würde dir empfehlen, dass wenn es passiert, dass du dich direkt bei einem Echtzeit Support meldest, wie zB unseren A1 Chat unter www.A1.net/in-kontakt-treten oder telefonisch unter 0800 664 100. lg Mina
Benutzerebene 5
Abzeichen
Diese Herausforderung habe ich auch. Zbsp. genau jetzt 😉 Ich vermute aber einmal, dies geht von ntv aus. Denn die "Ausfallsmeldung" als Bild, scheint direkt von ntv zu kommen. "ntv Gleich geht es weiter!"

Antworten