Beantwortet

SKY GO gratis für alle ?

  • 11 February 2014
  • 6 Antworten
  • 5420 Ansichten

Benutzerebene 3

Sky Go kommt kostenlos für alle Sky-Kunden



Sky Go wird ab März 2014 allen Abonnenten in Österreich und Deutschland kostenlos zur Verfügung gestellt, teilte Sky nun mit.

Gilt dies auch für A1-TV-Kunden mit Sky-Paket ??
icon

Beste Antwort von A1_Bernd 14 February 2014, 10:05

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo hollybush, in diesem Fall bitte bei Sky Austria 01/49166555 direkt nachfragen. Wir können dir dies nicht beantworten, da die Freischaltung von Sky Go nicht über uns läuft sondern über Sky direkt.

lg,
Bernd
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Laut Ausschreibung wird Sky Go für ALLE Kunden GRATIS freigeschalten werden.

Konsequenter Weise: Ja.

MfG_Dad_
Benutzerebene 2
Habe gestern im Kundenserviceteam von Sky nachgefragt warum ich Sky Go über ein Notebook noch nicht sehen kann. Erfülle alle Voraussetzungen. Nach dem Check alles O.K. bis zur Autorisierung, die wurde nicht erkannt. Mir wurde dann am Telefon mitgeteilt dass es noch Probleme mit der Freischaltung bei mir gibt. Außerdem sind nicht alle Pakete als gekauft registriert, sondern mit dem Vermerk "Abonnieren". So z.B. Sky Welt welches ja sogar Grundbedingung beim Abschluss war, und das ich selbstverständlich habe.
Alles nur ein Problem von Sky, und keinesfalls von A1, da es eine reine Internetgeschichte ist.
Ein Mail an die Technik von Sky wurde geschrieben. Warte noch auf eine Antwort, und hoffe dass der fehler bald erkannt wird
Grade auf Preisjäger gesehen - A1-Kunden können sich das Sky-Komplettpaket mit Multifeeds und Sky Go für 34,90 € holen. Normalerweise zahlt man 66,90 € dafür. 🙂
Benutzerebene 2
Wieder mal Hallo,
 
leider funktioniert Sky Go bis dato bei mir immer noch nicht. Auch wenn ich den Browser wechsle erhalte ich nach wie vor keine Autorisierung. Genau dort haperts. Nach Eingabe einer Prüfung ob SkyGo empfangen werden kann erhalte ich bei der Rückmeldung alle Häkchen in Grün. Warum es trotzdem nicht klappt kann ich - und auch Sky - nicht, beantworten. Hat jemand Erfahrung mit dem gleichen Problem. Würde mich sehr freuen da ich SkyGo auch unterwegs hin und wieder nutzen möchte, bzw. mit HD Empfamg bei einem Notebook mit höherer Bandbreite die für HD auf alle Fälle ausreicht. (30Mbit/sec.)
 
Besten Dank
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo adler500, ich hatte damals so ein ähnliches Problem mit meinem privaten Anschluss. Nach ein paar E-Mails zwischen mir und Sky hat sich herausgestellt, dass es einen Fehler in deren System gab und man hat mich dann nochmals freigeschalten. Seither funktioniert es auch für mich.

Hast du versucht, ob Sky Go bei dir auf einem anderen PC funktioniert?
lg,
Bernd

Antworten